Probleme Cossworth 2.9

Diskutiere Probleme Cossworth 2.9 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Ich bin neu hir, und freue mich das es noch ander freunde des Cossworth gibt! Ich habe da ein problem vieleicht hat einer der Leute...
I

ingogsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
2
Hallo Leute

Ich bin neu hir, und freue mich das es noch ander freunde des Cossworth gibt!

Ich habe da ein problem vieleicht hat einer der Leute hir eine idee um mir weiter zu helfen!

Ich bin stolzer besietzter eines Ford Scorpio Cossworth 2,9l Kombie ( Automatik),
so nun zu meine problem nicht immer geht das motoraus, aber nur beim last wechsel! Das heist wenn ich z.B. um eine kurfe fahren will und ich von gass gehen muss dann geht der motor aus , stringt dann schlecht an ! habe schon beide Lambder sonden aus getaucht weil mir das eine werkstatt gesagt hat !
Hat aber nicht geholfen.


ich danke euch schon im voraus !!

Euer Ingogsi

ingo.stahl@netcologne.de
 
E

elis

Gast
HI, verkaufe beide vordere kats meines geliebten 2.9er 24V wegen Motorschadens. Kats sind so gut wie neu ca. 250 km gelaufen. Beide kats mit Sonde. Preis 285 euro (links und rechts plus beide sonden). Tel.07142-339946
 
Thema:

Probleme Cossworth 2.9

Sucheingaben

auto

,

cossworth scorpio elektrikprobleme

,

ford scorpio 2,9 motor bezeichnung

Probleme Cossworth 2.9 - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Startprobleme Seat Inca

    Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
  • Schlafprobleme

    Schlafprobleme: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Mutter hat Schlafprobleme, sie kann nicht gut schlafen und ist deshalb den ganzen Tag...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Startprobleme Seat Inca

      Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
    • Schlafprobleme

      Schlafprobleme: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Mutter hat Schlafprobleme, sie kann nicht gut schlafen und ist deshalb den ganzen Tag...
    Oben