Probleme beim Starten des Wagens

Diskutiere Probleme beim Starten des Wagens im Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Guten morgen, mal eine Frage... Abundzu habe ich Probleme beim Anlassen meines Meganes... Und zwar dreht der Anlasser ganz normal, nur vom Gefühl...
U

Unregistriert

Gast
Guten morgen,
mal eine Frage...

Abundzu habe ich Probleme beim Anlassen meines Meganes...
Und zwar dreht der Anlasser ganz normal, nur vom Gefühl kommt kein Zündfunke...
Es ist auch nicht zu merken das die Batterie leer wäre...
Da alles ganz normal abläuft....
Nur starten tut er nicht..
Lass ich mich dann etwas mit Gang 1 oder 2 ...etwas Gas und Kupplung kommen lassen es versuche, springt er sofort an....
wenn er so anspringt, kann es ja eigentl. nicht die Wegfahrsperre sein, oder? Macht ja eigentl. keinen Sinn...
Kann es sein das die Schlüsselbaterien etwas leer sind und die Übertragung des Codes nicht mehr richtig klappt?
Aber auch mit dem Ersatzschlüssel macht er es...
Es ist auch nicht festzustellen unter welchen bedingungen er es macht...einfach mal so oder so....

Was kann es sein...?
Danke für eure Antworten und Hilfen
 
U

Unregistriert

Gast
hab das Auto noch nicht lange, ich könnte mir vorstellen das der Händler es gemcht habe, aber das müsst ich nachkontrollieren
 
U

Unregistriert

Gast
ich tippe mal auf den OT geber, fahr mal zur werkstatt und lass den fehlerspeicher auslesen, zumindest war es bei mir so, kostet ca 100 €

grüße aus C
 
Thema:

Probleme beim Starten des Wagens

Sucheingaben

renault megane coach anlasser dreht leer

,

renault megane probleme beim starten

,

renault megane 1 schwacher zündfunke

,
renault megane probleme beim anspringen
, auto probleme beim anlassen, renault megane coach klackern beim anlassen, probleme beim starten renault megane, renault megane 2003 probleme beim anlassen, megane batterie problem, knacken beim anlassen vom renault, renault megane geräusch beim anlassen, i40 öffnen wenn batterie leer, renault megane kein zündfunke, renault megane ea anspringen, startprobleme megane morgens, megane 98 kein zündfunke, klacken beim drehen des schlüssels megane coach, startprobleme nach Batteriewechsel renault megane, renault knacken anlassen, anlasser dreht durch renault megane coach, renault megane kaltstartprobleme, anlasser probleme renault megane, renault megane anlasser dreht durch diesel, renault megane grandtour pieptöne beim anlassen, renault megane anlassgeräusche

Probleme beim Starten des Wagens - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
  • Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme

    Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme: Ich bräuchte dringend einen Ratschlag... Mein folgendes Problem liegt daran das ich vor einiger Zeit mal am Morgen mich in mein Auto saß und...
  • Motorprobleme beim Starten

    Motorprobleme beim Starten: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, ich habe einen 316i compact Bj 99 (1.9 105 PS) mit 107000 auf der Uhr letzte Woche gab...
  • Probleme ab und an beim starten

    Probleme ab und an beim starten: hallo leute, ich bin der wener aus bayern und bräuchte mal ein paar tipps. folgendes problem; ab und an wenn ich beim starten den schlüssel drehe...
  • Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Wie merk ich denn ob mein Anlasser im Arsch ist oder nicht? Hab derbste Probleme meinen 206 zu starten, irgendwann nach gefühlten 60 sekunden ist...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim Starten

      Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
    • Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme

      Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme: Ich bräuchte dringend einen Ratschlag... Mein folgendes Problem liegt daran das ich vor einiger Zeit mal am Morgen mich in mein Auto saß und...
    • Motorprobleme beim Starten

      Motorprobleme beim Starten: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, ich habe einen 316i compact Bj 99 (1.9 105 PS) mit 107000 auf der Uhr letzte Woche gab...
    • Probleme ab und an beim starten

      Probleme ab und an beim starten: hallo leute, ich bin der wener aus bayern und bräuchte mal ein paar tipps. folgendes problem; ab und an wenn ich beim starten den schlüssel drehe...
    • Probleme beim Starten

      Probleme beim Starten: Wie merk ich denn ob mein Anlasser im Arsch ist oder nicht? Hab derbste Probleme meinen 206 zu starten, irgendwann nach gefühlten 60 sekunden ist...
    Oben