Probleme beim Anfahren

Diskutiere Probleme beim Anfahren im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; So endlich habe ich mal ein Forum gefunden, indem man noch auf eine Antwort hoffen kann. Ich fahre jetzt sein 3 Jahren einen Citroen C4 VTS und...
J

JuggMaster

Gast
So endlich habe ich mal ein Forum gefunden, indem man noch auf eine Antwort hoffen kann.
Ich fahre jetzt sein 3 Jahren einen Citroen C4 VTS und habe jetzt seit ca 1 Jahr das gleich benannte Problem.
Ich hoffe hier auf Tipps für meine Werkstatt, da die leider nicht finden kann.
Also unabhängig ob der Moto kalt oder warm ist, gibt es bei mir beim Anfahren immer wider Schwierigkeiten.
Es ist als würde ich das Auto gleich abwürgen und er nimmt auch kein gas an.Natürlich sind dann auch die Umdrehungen entsprechend niedriger, aber trtoz das ich im ersten Gang bin dauert es ewig bis er das Gas annimmt.
Ich dachte schon das ich einfach eben nur zu wenig Gas gebe beim anfahren, aber manchmal gehts und manchmal auch nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich nach 3 Jahren plötzlich nicht mehr mein Auto anfahren kann, dazu geht es anderen die mein Auto fahren als auch so.
Bin dadruch schon in manch enge Situation gekommen und erhoffe mir hier vielleicht endlich mal eine Antwort, weil meine Werkstatt nichts finden kann.
Gruß Timo
 
Thema:

Probleme beim Anfahren

Sucheingaben

probleme beim anfahren

,

smart probleme beim anfahren

,

schwierigkeiten beim anfahren

,
probleme mit anfahren
, Citroën C4 forum probleme, anfahren probleme, anfahren schwierigkeiten, smart anfahren, citroen c4 probleme beim anfahren, anfahren tipps, probleme anfahren, http://www.autoexperience.de/citroen-c4-forum/4050-probleme-beim-anfahren.html, smart beim anfahren, ich kann nicht anfahren, probleme mit dem anfahren, probleme citroen c4, probleme mit citroen c4, Habe probleme beim anfahren, anfahren, kann nicht anfahren, probleme beim anfahren auto, ford fiesta anfahren, Schwierigkeiten mit dem anfahren, Kupplungsprobleme Citroen C4, citroen c4 probleme

Probleme beim Anfahren - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
  • Motor Probleme beim WD 21

    Motor Probleme beim WD 21: Hallo Ich habe mir einen Nissan Terrano 1/WD21 gekauft, jetzt macht der Motor aber ab und zu zicken!!! Er springt an, wenn er kalt ist, geht aber...
  • Probleme beim Anfahren

    Probleme beim Anfahren: Hallo zusammen!! Ich habe folgende Probleme. Und zwar vor 2 Monaten fing es an. Wenn ich im Leerlauf stehe (z.B. an einer Ampel) sackt manchmal...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • Probleme beim Starten

      Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
    • Motor Probleme beim WD 21

      Motor Probleme beim WD 21: Hallo Ich habe mir einen Nissan Terrano 1/WD21 gekauft, jetzt macht der Motor aber ab und zu zicken!!! Er springt an, wenn er kalt ist, geht aber...
    • Probleme beim Anfahren

      Probleme beim Anfahren: Hallo zusammen!! Ich habe folgende Probleme. Und zwar vor 2 Monaten fing es an. Wenn ich im Leerlauf stehe (z.B. an einer Ampel) sackt manchmal...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben