Problem Musikanlage Einbau

Diskutiere Problem Musikanlage Einbau im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, ich habe mir für mein Auto eine kleine Musikanlage einbauen wollen. Ich habe mir einen neuen Verstärker gekauft, dazu noch Kabellage...
T

Transit1973

Gast
Hallo,


ich habe mir für mein Auto eine kleine Musikanlage einbauen wollen. Ich habe mir einen neuen Verstärker gekauft, dazu noch Kabellage, Lautsprecher und ein neues Autoradio.

Mein Problem ist, dass ich alles erfolgreich angeklemmt habe, jedoch kein Signal vom Verstärker auf die daran angeschlossenen Lautsprecher ab geht.
Alle Kabel sind angeschlossen am Verstärker, Stromversorgung funktioniert und habe ich auch mit meinem Multimeter nachgemessen, die Steuerleitung geht auch, denn die "POWER-LED" des Verstärkers springt an wenn das Autoradio läuft. Ich habe von Radioausgang mit "Chinchkabeln" die Verstärkereingänge angeschlossen. Allerdings kommt einfach kein Signal aus dem Verstärker heraus zu den Lautsprechern, man hört also gar nichts. Weiterhin habe ich auch alle Sicherungen am Verstärker geprüft und auch diese sind in Ordnung.
Mir kann keiner richtig sagen was das Problem oder die Ursache sein könnte warum es nicht funktioniert.

Ich vermute das vielleicht der Verstärkereingang deffekt sein könnte....? Kann man das auch irgendwie nachmessen?


Ich würde mich über Hilfe freuen.


Liebe Grüße
 
U

Unregistriert

Gast
hast du noch einen alten verstärker irgendwo rumliegen? oder bekannten die einen haben? einfach mal einen anderen verstärker ausprobieren, dann weisst du ob es am verstärker oder an einer fehlerhaften "verdrahtung" liegt. die lautsprecher sind per frequenzweiche richtung radio verkabelt? masse richtig angeschlossen?
 
Thema:

Problem Musikanlage Einbau

Sucheingaben

lautsprecher für i10 einbauhilfe

,

problem beim einbau von musikanlage beim auto

,

musikanlage einbauen hyundai i10

,
massepunkt für musikanlage nissan micra
, i10 musikanlage, probleme mit musikanlage im auto keine musik, i10 subwoofer einbauen, auto musikanlage einbauen, nissan micra musikanlage, nissan micra-musik anlage fukzionirt niht, in i10 anlage reinbauen, musik anlage einbauen, steuerleitung i10, hyundai i10 anlage einbauen

Problem Musikanlage Einbau - Ähnliche Themen

  • Tauben - ein riesiges Problem

    Tauben - ein riesiges Problem: Meine Tante hat ein Geschäft in der Innenstadt, was wirklich sehr schön ist, aber Tauben entledigen sich ihres Geschäfts regelmäßig vor der...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben