Problem mit Seat Ibiza 2.0 GTI Bj 1993

Diskutiere Problem mit Seat Ibiza 2.0 GTI Bj 1993 im Seat Ibiza I 021A Forum Forum im Bereich Seat Ibiza Forum; hallo Habe Probleme mit meinem Seat Ibiza 2.0 GTI Jahrgang 1993. Stand Km: 240'000Km Neue: Auspuff Bremsscheiben Batterie Zahnriemen Beim...
B

brrrrrzg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
1
hallo

Habe Probleme mit meinem Seat Ibiza 2.0 GTI Jahrgang 1993.
Stand Km: 240'000Km
Neue:
Auspuff
Bremsscheiben
Batterie
Zahnriemen

Beim betätigen des Gas-Pedal kommt kaum(keine) Leistung, auch wenn ich es ganz durch drücke, jedoch nicht immer.
An der Kuplung kann es nicht liegen, die greift tip top. (ersetzt 2007)
Ich frage mich ob es die Zylinderkopfdichtung sein könnte, jedoch müsste dann Schaum oben auf dem Öl aufschwimmen, dies ist jedoch nicht der Fall.
Ich könnte mir nur noch votstellen, dass es der Verteiler sein könnte?

Seit ca. einem halben Jahr hat sich beim Runterschalten eingeschlichen, dass er "Pöperlt", doch das war scho vor meinem Problem so, in lezter Zeit ist es einfach lauter geworden, ich frage mich ob es mit dem einen Zusamenhang haben könnte? was ich jedoch sehr schade finden würde, da es recht fäzig klingt!

Wäre froh könnte mir jemand weiter helfen..., da ich sehr an meine ersten Auto hänge.;)

Besten Dank im Voraus
Gruss
 
Thema:

Problem mit Seat Ibiza 2.0 GTI Bj 1993

Sucheingaben

seat ibiza gti baujahr 1993

,

stotteren ibiza gti 2.0

,

ibiza gti problems

,
seat ibiza 2.0 gti
, seat ibiza 2.0 gti elektronikprobleme, seat ibiza bj 93 keine leistung, seat ibiza 2.0 gti versicherung, Seat Ibiza Baujahr 1993, seat ibiza 2.0 gti 1993 ölstand, seat ibiza 2.0 gti probleme, probleme tacho ibiza bj 96, seat ibiza 021a stottert und geht aus, probleme seat ibiza 1993, relais ibiza 2l gti, seat ibiza 2.0 gti bj 93, seat ibiza 2.0 gti keine leistung, relais seat ibiza bj 2005, Seat Baujahr 1993 2.0, seat baujahr 1993, seat ibiza gti bremscheiben, Seat Ibiza Bj.2005 stottert beim Starten, seat ibiza 91 stottert im stand, seat ibiza bj 2005, Zahnriehmen Seat ibiza GTI ?, Problem von seat Ibiza Bj 1993

Problem mit Seat Ibiza 2.0 GTI Bj 1993 - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

    seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
  • Ständige Probleme mit dem Seat Altea

    Ständige Probleme mit dem Seat Altea: Hallo ihr Lieben Solangsam verzweifele ich mit unserem Seat Altea, wir hatte ihn 2005 gekauft, mittlerweile hat er 42000 km/h und es tauchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben