Problem mit Mitsubishi Eclipse

Diskutiere Problem mit Mitsubishi Eclipse im Mitsubishi Eclipse I D20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Guten Tag, habe mir vor ca. einem Monat einen Mitsubishi (DIAMOND USA) Eclipse D20/22 gekauft. Soweit alles schön und gut. Die Laufleistung...
H

Hamo Capone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
1
Guten Tag,

habe mir vor ca. einem Monat einen Mitsubishi (DIAMOND USA) Eclipse D20/22 gekauft.
Soweit alles schön und gut. Die Laufleistung beträgt 182000km.

Habe nun ein Problem, als ich das Fahrzeug gekauft habe war alles noch in Ordnung,
mit der Zeit kam es dazu, das mein Fahrzeug einfach nicht anspringen wollte, es
sah wie folgt aus:

Fahrzeug springt an jedoch bloss (vermutlich) auf 2 Zylinder, es rattert, Drehzalen niedrig, wenn man Gas gibt gehen die Drehzahlen bloss bis 4000 U/min hoch, man hört irgendeinen Riehmen quitschen und das Fahrzeug geht von alleine aus.

Nach ein paar Stunden ging das Fahrzeug aufeinmal wieder von alleine an nachdem man es probiert hat zu starten. SUPER soweit.

Seit 2 Wochen geht überhaupt nichts mehr - d.h Fahrzeug geht an auf 2 Zyl., es rattert, Riehmen quitscht rum und bumms nach ca. 3-5 sekunden geht das Auto wieder von alleine aus.

Übrigens, es richt leicht nach Kraftstoff aus dem Auspuff.

Ich weiss echt nicht mehr weiter, habe folgende Dinge ausgetauscht da man mich darauf hingewiesen hat:

- Zündkabel
- Zündspulen
- Zündkerzen

Das ganze hat mich bis jetzt ca. 250€ gekostet und der Fehler ist immer noch nicht beseitigt.

Was kann es sein? Möchte nicht mehr soviel investieren, jedoch schade drum, habe mir für das Fahrzeug RH Felgen gehollt, mit Schwarz-Matt Lackierung die mich 550€ gekostet haben, nun krieg ich die nicht mehr los da 114,6 Lochkreis kein anderes Fahrzeug hat und keiner Interesse daran hat ...Das Auto an sich ist vllt bloss noch 300€ Wert.

Schade ums Geld.... Wäre über jeden Tipp erfreut !
 
U

Unregistriert

Gast
hmm ich vermute mal das dein steuergerät die hufe hoch gemacht hat hast die möglichkeit mit einem anderen steuerteil zu testen aso steuerzeiten würde ich an deiner stelle auch gleich nochmal überprüfen nicht das dir der kleine steueriemen gerissen ist und dadurch der grosse übergesprungen

kerzen kabel und die zündspule hast ja schon ern und ich hoffe die kabel auch richtig gesteckt
 
Thema:

Problem mit Mitsubishi Eclipse

Sucheingaben

mitsubishi eclipse 2zylinder

,

Mitsubishi Eclipse D20 springt nicht an

,

fehlercode mitsubishi eclipse d20

,
mitsubishi eclipse geht nach start direkt wieder aus
, startprobleme mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse laufleistung, eclipse d20 einmal springt aufeinmal nicht, eclipse d20 fahrwerk, mitsubishi eclipse d20 geht ständig aus, ECLipse d20 geht einfach aus, Mitsubishi eclipse spyder springt nicht an, farbcode Mitsubishi Eclipse D20, eclipse springt nicht an, probleme mit mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse probleme, probleme mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse d20 2 zylinder funken nicht, mitsubishi eclipse springt nicht an, drehzahlproblem mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse fahrwerkpropleme, mitsubishi eclipse d20 lauf zwei zylinder, mitsubishi eclipse geht aus, probleme bei mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse d20 geht immer aus, eclipse D20 spring nicht an

Problem mit Mitsubishi Eclipse - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

    Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
  • Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!

    Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!: Hallo an alle!!! Nach dem ich die Suchfunktion benutz habe und bin nicht fündig geworden, möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten. Es geht um...
  • Lackprobleme Mitsubishi Colt

    Lackprobleme Mitsubishi Colt: Hallo Zusammen! Ich mir im Mai diesen Jahres einen neuen Mitsubishi Colt in weiß gekauft. Kurz nach der Auslieferung hat sich der Schmutz sofort...
  • probleme mitsubishi libero, automatik

    probleme mitsubishi libero, automatik: hallo zusammen.... ich habe folgendes problem mit meinem auto, hoffe ihr koennt mir helfen. :) (baujahr 1994, 184.000km, automatik) 1. das...
  • Ähnliche Themen

    Oben