Problem mit Kühlung

Diskutiere Problem mit Kühlung im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hey habe ein kleines Problem mit meinem Astra. Hatte letztens n kleinen Auffahrunfall, der mich meinen Kühler gekostet hat. Nachdem ich mir n...
S

skorly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
1
Hey habe ein kleines Problem mit meinem Astra.



Hatte letztens n kleinen Auffahrunfall, der mich meinen Kühler gekostet hat. Nachdem ich mir n neuen Kühler angeschafft und eingebaut hab, gibts das Problem. Die Kühltemperatur steigt bis 95° (was normal ist) und dann schaltet der in den Großen Kühlkreislauf. Doch nun sinkt die Temperatur nicht mehr auf die früheren 90°, wo der Zeiger dann auch die fahrt über bleiben soll, dies nun aber nicht mehr macht. Nachdem der Wagen in den Großen Kühlkreislauf schaltet, sinkt die temperatur erst, bleibt aber ca bei 92° und pendelt während der fahrt zwischen 91° und 94°. Ich weiß nicht ob es am Termostat liegen könnte, denn die Heitzung kann ich immer noch auf Warm und Kalt regulieren. Doch ich habe das Gefühl, dass sie anders wärmt als vorher. Also erst ab stufe 4 von 4 wärmt sie richtig aber dann wird auch schnell sehr warm/heiß.



Also ich bin relativ sicher, dass sich keine luft mehr im Kühler befindet, welcher stöhren könnte.



Ich habe keine Ahnung was noch kaputt sein könnte. Ich hoffe auf schnelle Hilfe....


In einem Anderen Forum wurde mir gesagt, dass man den wert nicht umbedingt glauben muss bzw dass, die Anzeige ungenau ist.
Aber ich kann das net so ganz glauben....


mfg skorly
 
Thema:

Problem mit Kühlung

Sucheingaben

opel astra kühltemperatur

,

opel astra f temperaturanzeige spielt verrückt

,

kühltemperaturfühler astra f

,
temperaturanzeige punto 188 spinnt
, fiat punto 188 kühler entlüften, opel astra f luft kühlsystem, kühltemperatur fiat punto, punto sx bj 2000 temperatur anzeige steigt dauernd , fiat punto bj2000 entlüften, astra f kühltemperatur, kühlung fiat punto spielt verrückt, problemlösung: kühlkreislauf auto, kühltemperaturfühler fiat punto, fiat punto probleme Kühlung, habe probleme mit opel astra kühler, auto, Heizung navara d22, http://www.autoexperience.de/opel-astra-forum/3713-problem-kuehlung.html, opel astra h kühler geht nicht auf stuffe 2

Problem mit Kühlung - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben