Problem mit heckklappe

Diskutiere Problem mit heckklappe im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hi bin neu hier Wir haben einen Ford mondeo glx und bei ihn stimmt etwas mit der heckklpppe nicht. man kann die heckklappe nur mit der...
F

fordfan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
1
Hi bin neu hier




Wir haben einen Ford mondeo glx und bei ihn stimmt etwas mit der heckklpppe nicht.
man kann die heckklappe nur mit der fehrnbedinung öffnen.
wenn man ihn mit der hand öffnen will verklemmt sich das schloss.

muss ich mir ein neues schloss kaufen oder kann ich das reparieren?
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Ausbauen, mal reinigen und schauen, was genau los ist. Die Verriegelung selbst schein intakt zu sein, sonst ließe er sich ja überhaupt nicht öffnen/schließen. Spürt man Widerstand eim Einführen des Schlüsselz oder beim Drehen im Schloß

Gruß, st.kills
 
Thema:

Problem mit heckklappe

Sucheingaben

ford mondeo heckklappe geht nicht auf

,

xsara picasso heckklappe öffnet nicht

,

mondeo heckschloss

,
heckklappenschloss smart ausbauen
, heckschloss probleme citroen xsara, ford mondeo kofferraum geht nicht auf, Citroen xsara heckklappe öffnet nicht, neues heckschloss smart, Citroen xsara Picasso Heckklappe ausbauen, ausbau heckklappenschloss xsara picasso, smart kofferraum klemmt, heckschloss beim smart ausbauen, citroen picasso heckklappe schloß klemmt, mondeo kofferraum geht nicht auf, was kostet das heckklappenschloss beim citrön xsara, xsara türschloss, renault öffnen heckklappe verklemmt, ford mondeo kofferraumschloss defekt, mondeo heckklappe schließzylinder ausbauen, heckklappenschloß citrön picasso, kofferraumklappe xara picasso notentriegeln, ford mondeo kombi heckklappe geht nicht auf, smart heckschloss ausbauen, schließzylinder heckklappe ford mondeo ausbauen, smart kofferraumschloss klemmt

Problem mit heckklappe - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben