Problem mit der Innenbeleuchtung

Diskutiere Problem mit der Innenbeleuchtung im Toyota Corolla Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Vielleicht fallen jetzt viele mit Stöhnen ins Koma, aber ich benötige Hilfe. Ich habe für meinen Schwiegervater einen Toyota Corolla Sol besorgt...
B

boxer-rainer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
1
Vielleicht fallen jetzt viele mit Stöhnen ins Koma, aber ich benötige Hilfe.
Ich habe für meinen Schwiegervater einen Toyota Corolla Sol besorgt und stellte fest, dass die Innenbeleuchtung nicht angeht, wenn die Türen geöffnet werden.
Die Leuchte hat nur an und aus - in der Bedienungsanleitung stehen weise Dinge wie "Door-Stellung" des Schalters - hat der aber nicht.
Scheut Euch nicht mir zu sagen, wie minderbemittelt ich bin - das stecke ich gerne weg, aber ich bin tatsächlich ratlos.
In der Hoffnung, dass das jemand kennt - oder kann das sein, dass Autohäuser so etwas ausschalten, damit die Batterie nicht leer wird, wenn ständig die Türen auf und zu gemacht werden?
Danke für jeden Tip. Gruß vom Rainer
 
Thema:

Problem mit der Innenbeleuchtung

Sucheingaben

toyota yaris innenbeleuchtung

,

innenbeleuchtung toyota yaris

,

toyota yaris innenraumbeleuchtung

,
yaris innenbeleuchtung
, toyota corolla innenraumbeleuchtung, twingo innenbeleuchtung, corolla innenbeleuchtung, toyota corolla innenbeleuchtung, f, http://www.autoexperience.de/toyota-corolla-forum/6966-problem-innenbeleuchtung.html, https://www.autoexperience.de/threads/problem-mit-der-innenbeleuchtung.6966/, innenraumbeleuchtung toyota yaris, innenbeleuchtung yaris, bedienung innenbeleuchtung toyota yaris, Innenbeleuchtung toyota corolla, Toyota Corolla Innenlicht, heizung beleuchtung beim twingo geht nicht, toyota corolla innenbeleuchtung einschalten, yaris innenraumbeleuchtung door, toyota yaris instrumentenbeleuchtung, toyota yaris innenraumbeleuchtung door, Bedienungsanleitung Yaris innenbeleuchtung, innenraumbeleuchtung corolla, toyota yaris innenraumbeleuchtung defekt, Innenbeleuchtung Toyota Corolla funktioniert nicht

Problem mit der Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Problem mit der Hupe

    Problem mit der Hupe: Hallo und Moin Moin Tja, mein Berli kommt wohl in die Jahre, ins dreizehnte, um genau sein. Berlingo II, Bj. 2004, Benzin, 1400 cc, 75 PS. Im...
  • Probleme mit der Drehzahl

    Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
  • Probleme mit der Pannenhilfe

    Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
  • probleme mit der zv und wfs

    probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Problem mit der Hupe

      Problem mit der Hupe: Hallo und Moin Moin Tja, mein Berli kommt wohl in die Jahre, ins dreizehnte, um genau sein. Berlingo II, Bj. 2004, Benzin, 1400 cc, 75 PS. Im...
    • Probleme mit der Drehzahl

      Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
    • Probleme mit der Pannenhilfe

      Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
    • probleme mit der zv und wfs

      probleme mit der zv und wfs: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen megan bj98 habe ihn vor ein paar Tagen gekauft habe seit gestern das Problem das die zv mal geht und mal...
    Tipps & Tricks für Toyota Corolla E10, Toyota Corolla E11, Toyota Corolla E12, E13, Toyota Corolla E14, E15, Toyota Corolla Verso, Toyota Corolla E170, Toyota Corolla E210
    Oben