Problem mit Audi 80

Diskutiere Problem mit Audi 80 im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Mein B3 ruckelt ab und zu und nimmt auch kein Gas an, egal ob er kalt oder warm ist. An was könnte das liegen??? Bitte um Hilfe
J

Jena-Fan-03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
1
Mein B3 ruckelt ab und zu und nimmt auch kein Gas an, egal ob er kalt oder warm ist.
An was könnte das liegen???
Bitte um Hilfe
 
Thema:

Problem mit Audi 80

Sucheingaben

audi 80 b3 nimmt kein gas

,

auto

,

audi 80 b3 nimmt kein gas an

,
audi 80 b3 nimmt wenn kalt kein gas an
, audi 80 b3 nimmt kein gas ruckelt, audi 80 b3 nimmt kein gas wenn er kalt ist, audi 80 b3 nimmt kein gas an und stottert, audi 80 probleme , audi 80 b3 stottert 3000, audi 80 b3 nimmt kein gas an wenn er kalt ist, audi 80 b3 wenn kalt kein gas

Problem mit Audi 80 - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • 3 Probleme mit audi 80

    3 Probleme mit audi 80: hallo zusammen! ich bin stolzer besitzer eines audi 80 B4 2,8 von 11 92 88000km. 3 probleme hat der wagen worauf ich gerne eine lösung hätte...
  • audi a3 8l Probleme mit Lenkung

    audi a3 8l Probleme mit Lenkung: ?( hi kann mir kemand weiter helfen und zwar wenn man ganz langsam fährt und einlenkt macht das auto so knirschende geräusche ungefär so wenn man...
  • probleme mit audi 80

    probleme mit audi 80: hallo leute mein audi 80 b4 ruckelt wenn er kalt ist und nimmt kein gas an ,ab und zu auch im warmen ,leerlaufregelventil wurde schon erneuert.
  • Habe Problem mit Audi 90

    Habe Problem mit Audi 90: Hallo Leute, habe da ein Problem mit meinem Wagen. Wer kann mir da helfen oder einen Tip geben? Meine Freundin war heut mit meinem Auto unterwegs...
  • Ähnliche Themen

    Oben