Problem im Drehzahlbereich bis 2200

Diskutiere Problem im Drehzahlbereich bis 2200 im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, Mein Audi 100 C4 2,8 1994 läuft plötzlich im unterem Drehzahlbeeich nicht rund. Der Motor läuft rauh als ob er Zündaussetzer...
G

gast

Gast
Hallo zusammen,
Mein Audi 100 C4 2,8 1994 läuft plötzlich im unterem Drehzahlbeeich nicht rund.
Der Motor läuft rauh als ob er Zündaussetzer hätte.
Starten und Leerlauf ohne Problem.
Beim anfahren oder beschleunigen aus dem bereich un ter 2000 - 2100 Umdrehungen kommt es zu dem unwilligen Motorlauf.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?
Im voraus ,,Vielen Dank"
 
Thema:

Problem im Drehzahlbereich bis 2200

Sucheingaben

audi 100 c4 abs probleme

,

audi 100 2.8 laeuft rauh

,

audi keine leistung bis2200 umdrehungen

,
audi 100 c4 aan fehler drehzahl
, standgas geht auf 2000 umdrehungen audi 100 c4, audi 100 c4 2000 umdrehungen

Problem im Drehzahlbereich bis 2200 - Ähnliche Themen

  • Tauben - ein riesiges Problem

    Tauben - ein riesiges Problem: Meine Tante hat ein Geschäft in der Innenstadt, was wirklich sehr schön ist, aber Tauben entledigen sich ihres Geschäfts regelmäßig vor der...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Ähnliche Themen

    Oben