Problem Honda crx targa

Diskutiere Problem Honda crx targa im Honda CRX Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hallo ich habe ein Problem mit den Schlüsseln! Nach dem Start blinkt das Schlüssel-Lämpchen am Armaturenbrett. Der Wagen kann erst durch 2-3...
R

Ronuh

Gast
Hallo

ich habe ein Problem mit den Schlüsseln!
Nach dem Start blinkt das Schlüssel-Lämpchen am Armaturenbrett.
Der Wagen kann erst durch 2-3 maligen Startversuch zu Anspringen überredet werden... ich benutze derzeit den Ersatzschlüssel...was wird wohl die Werkstatt sagen..wollte mal fragen was mich so erwartet...
 
Thema:

Problem Honda crx targa

Sucheingaben

honda crx test

,

auto

Problem Honda crx targa - Ähnliche Themen

  • Tauben - ein riesiges Problem

    Tauben - ein riesiges Problem: Meine Tante hat ein Geschäft in der Innenstadt, was wirklich sehr schön ist, aber Tauben entledigen sich ihres Geschäfts regelmäßig vor der...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Honda - Rückrufaktion wegen Bremsproblemen

    Honda - Rückrufaktion wegen Bremsproblemen: Honda ruft auf dem ganzen Globus 528.000 Autos zurück. Schon alleine in den USA müssen wegen möglichen Problemen an Bremsleitungen 470.000...
  • Kaltlaufprobleme Honda Stream

    Kaltlaufprobleme Honda Stream: Hey zusammen, was kann man bei Kaltlaufproblemen machen? Bin schon ganz verzweifelt. Ich meine, er läuft ja immer nach ner Weile und dann auch...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda CRX I AF, AS, Honda CRX II ED9, EE8, Honda CRX III EH6, EG2
    Oben