problem ... beim bremsen Schlag im lenkrad

Diskutiere problem ... beim bremsen Schlag im lenkrad im Hyundai H-1 Travel Forum Forum im Bereich Hyundai H1 Forum; hallo... ich habe seit 7 monaten 10,000 km einen H1 hyundai .immer beim bremsen zuckt das lenkrad leicht . beim bremsen ab 120 km/h pulsiert (...
C

christian964

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
3
hallo... ich habe seit 7 monaten 10,000 km einen H1 hyundai .immer beim bremsen zuckt das lenkrad leicht . beim bremsen ab 120 km/h pulsiert ( schlackert ) das lenkrad . das auto war schon 5 mal in der Werkstatt . 1tens wuchten der reifen . 2tens abdrehen der bremsscheiben .,3tens neue bremsscheiben und beläge . 4tens spur und div. einstellungen am fahrwerk . etliche probefahrten wo mein Pkw in der Werkstatt war .. keine Besserung .. hat jemand das gleiche problem ? oder eine Lösung ? danke im vorraus ....Gruß Christian
 
U

Unregistriert

Gast
aber von der felge kann das nicht kommen? also ne totale unwucht oder so?!?!
 
C

christian964

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
3
hallo .... nein von der Felge kann es nicht sein . ich habe neue Felgen mit Winterreifen montiert und keine Besserung . mein auto steht jetzt schon 14 tage beim Händler und angeblich ist das flattern ab 120 km/h beim abbremsen weg . aber der leichte Schlag beim bremsen im lenkrad( bei jeder Geschwindigkeit ) ist noch da. mein tipp kauft euch keinen hyundai , wenn da was kaputt ist schlechter service von hyundai bei Garantie . !!!!!!!!!
 
Thema:

problem ... beim bremsen Schlag im lenkrad

Sucheingaben

schlackern von bremsscheiben hyundai h1

,

hyundai bremse abdrehen

,

schlackern beim bremsen beim h1

,
bremsen probleme beim h1
, hyundai h1 vibrationen, hyundai bremsen lenkrad flattert, lenkrad wackelt beim bremsen hyundai, hyundai Vibration bremsen, bremse vibriert h1, H1 Lenkrad wackelt , hunday h1 lenkrad wackelt beim bremsen, h1 bus lenkrad wackelt beim bremsen, probleme mit den bremsen beim h1, beim bremsen wackelt das lenkrad hunday, h1 forum bremsen, hyundai h1 das lenkrad vibriert beim bremsen, beim bremsen schlag inder lenkung, smart schlag beim bremsen, beim bremsen schlag am lenkrad, hyundai h1 lenkung vibrationen, schlag am lenkrad, hyundai h1 schlag in lenkrad, hyundai h1 lenkradflattern, hyundai h1 bremsen problem, smart schlag im lenkrad

problem ... beim bremsen Schlag im lenkrad - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
  • Bremsen Problem beim Maxima

    Bremsen Problem beim Maxima: Hallo an alle! Suche Hilfe bezüglich meines kleinen Bremsenproblems. Und zwar überbremst mein Maxima QX auf der Hinterachse und das nicht gerade...
  • Probleme beim Bremsen

    Probleme beim Bremsen: Hallo! Ich habe einen Saxo Chrono 1.1 Bj 2002. Wenn ich plötzlich etwas stärker bremse, senkt sich das Heck etwas ab. (Wenn man z.B. an eine...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • Probleme beim Starten

      Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
    • Bremsen Problem beim Maxima

      Bremsen Problem beim Maxima: Hallo an alle! Suche Hilfe bezüglich meines kleinen Bremsenproblems. Und zwar überbremst mein Maxima QX auf der Hinterachse und das nicht gerade...
    • Probleme beim Bremsen

      Probleme beim Bremsen: Hallo! Ich habe einen Saxo Chrono 1.1 Bj 2002. Wenn ich plötzlich etwas stärker bremse, senkt sich das Heck etwas ab. (Wenn man z.B. an eine...
    Oben