Probe Ölmenge Getriebe

Diskutiere Probe Ölmenge Getriebe im Ford Probe Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Wie der Threadtitel schon andeutet, bin ich auf der suche nach der korrekten Angabe, wieviel Öl bei einem Wechsel hineinkommt. Irgendwie...
S

sinistra

Gast
Hallo!

Wie der Threadtitel schon andeutet, bin ich auf der suche nach der korrekten Angabe, wieviel Öl bei einem Wechsel hineinkommt. Irgendwie hab ich das nicht finden können.

Vielen Dank und bis bald!

Sinistra
 
P

probetech.eu

Gast
wenn du beim 1er probe 2,2liter getriebeöl einfüllst haste aber ganz schnell verloren :)

da sind irgendwas in die 4liter atf III drinne(am besten das von liqui moly) die genaue menge kann ich morgen aber nochmal genau sagen.auf jeden fall muss soviel rein das das tachoritzel komplett im öl ist.

mfg probetech.eu
 
D

docprobe.de

Gast
4,5 Liter ATF III, wenn Du auch den Ölkühler entleerst. Ansonsten sind im Getriebe nur 3,7 Liter. Wenn Du einen GT Turbo hast, bzw. V6 LX. Beim Sauger sind es 3,4 Liter
Alternativ kann auch Hypoid GL5 verwendet werden. Es ist auch die bessere Wahl, allerdings nicht bei dem Model mit dem Ölkühler, da der Filter ein Benzinfilter ist, welches nur das dünnere ATF III eher durchlässt.

Inhalte kannst auch hier nachlesen

http://www.docprobe.de/magic_viewtopic.php?f=68&t=502
 
Thema:

Probe Ölmenge Getriebe

Sucheingaben

ford probe getriebeöl wechseln

,

ford probe getriebeöl

,

getriebeöl ford probe gt

,
Ford Probe Getriebeöl nachfüllen
, Ford Probe 2 Getriebeöl, getriebeöl ford probe, ölwechsel ford probe, ford probe ölwechsel, Ford probe 16v öl menge, Ford Probe Getriebeölwechsel, welches getriebeöl für ford probe , probetech.eu, ford probe 1 getriebeölfilter, Schmierölprobe an getriebe und Werkzeugmaschine, ford probe getriebeöl prüfen, getriebeoel ford probe 1, ölwechsel liter öl probe gt 2 2, ford probe gt getriebe öl, getriebeöl nachfüllen bei ford probe gt, ford probe getriebeöl ablassschraube, wieviel öl in ford probe 16v, ford probe 16v wie viel öl, atf wechsel ford probe, schmieröl probe des getriebes einer werkzeugmaschine, getriebe wechseln probe ecp

Probe Ölmenge Getriebe - Ähnliche Themen

  • Probe: Spurverbreiterung mit ABE

    Probe: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Probe: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Probe: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Probe: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Probe: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Probe: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Probe: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Probe: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Probe: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Probe: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Probe: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Probe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Probe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Probe: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben