private Pflegetagegeldversicherung

Diskutiere private Pflegetagegeldversicherung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Aktuell suche ich nach einer sinnvollen Alternative zur Pflegeversicherung. Wer kann mir ein paar Ratschläge geben?
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Aktuell suche ich nach einer sinnvollen Alternative zur Pflegeversicherung. Wer kann mir ein paar Ratschläge geben?
 
R

roberthoover

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
76
Besonders viele Alternativen gibt es nicht. Zum einen kannst du dir ein privates Vermögen ansparen, andererseits taugt die private Unfallversicherung als Pflegekapital. Dazu findest du auf entfernt einen aufschlussreichen Artikel. Wie genau das funktioniert, würde ich aber mit einen kompetenten Berater absprechen. Sonst machst du hohe Verluste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

private Pflegetagegeldversicherung

private Pflegetagegeldversicherung - Ähnliche Themen

  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Muster Kaufvertrag für privaten Autoverkauf?

    Muster Kaufvertrag für privaten Autoverkauf?: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich möchte demnächst meinen alten Opel Astra Cabrio im Internet zum Verkauf anbieten. Allerdings hab...
  • Gesetzliche vs. private Unfallversicherung?

    Gesetzliche vs. private Unfallversicherung?: Guten Morgen liebes Forum. :-) Meine Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift. Habt ihr eine gesetzliche oder eine private...
  • Tachojustierung, aber für den privaten Zweck

    Tachojustierung, aber für den privaten Zweck: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zur Tachojustierung: ich möchte mein Auto (Audi A3, 1 Jahr alt) justieren lassen bzw. den Tacho wieder auf...
  • Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'

    Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen': Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Ravensburg-Weingarten führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Privater...
  • Ähnliche Themen

    Oben