Princiotta TDI Tunigbox abzugeben

Diskutiere Princiotta TDI Tunigbox abzugeben im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand interesse an einer gebrauchten Princiotta TDI-Tuningbox/Powerbox!? Leistungssteigerung bei 81 Kw/110 Ps Basis: Ecostufe auf ca...
T

TDI 110PS

Gast
Hallo, hat jemand interesse an einer gebrauchten Princiotta TDI-Tuningbox/Powerbox!?
Leistungssteigerung bei 81 Kw/110 Ps Basis:
Ecostufe auf ca. 99 Kw/135 Ps - Drehmomentzuwachs auf ca. 280 Nm
Sportstufe auf ca. 103 Kw/140 Ps - Drehmomentzuwachs auf ca. 300 Nm
Box wurde von "Gute Fahrt" zusammen mit KW-Systems-Box getestet.
Box lässt sich aus und von Eco nach Sport umschalten.
Box war ca 50TKM in Betrieb und wurde vor Fahrzeugverkauf wieder ausgebaut.
 
Thema:

Princiotta TDI Tunigbox abzugeben

Sucheingaben

princiotta

,

princiotta tuning

,

Princiotta Tuningbox

,
princiotta tdi
, Princiotta box, Princiotta Powerbox, Princiotta TDI-Tuningbox, Princiotta TDI Tuningbox, Princiotta gute fahrt, princiotta tdi tuningbox powerbox, Princiotta TDI Tuningbox/Powerbox , Princiotta - Kw Systems, tuningbox zum umschalten, Princiotta tuning box, gute fahrt princiotta, powerbox test tdi, Princiotta Powerbox erfahrungen eco, power princiotta boxit, princiotta powerbox test, princiotta powerbox chiptuning, vergleichstest princiotta - kw systems, princiotta powerbox kw systems vergleich, princiotta 110 tdi sport, princiotta 110 tdi eco sport, princiotta tdi 110 sport

Princiotta TDI Tunigbox abzugeben - Ähnliche Themen

  • 230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm

    230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm: Hey, ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor. Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!! Nach...
  • Seat alhambra 2008 2.0 tdi

    Seat alhambra 2008 2.0 tdi: Hallo ich hab folgendes Problem mit mein seat alhambra 2008 diesel.1 und 2 gang zwischen 20kmh-45 kmh vibriert-oder zittert das auto es ist im...
  • 2.0 TDI 190PS oder 3.0 TDI 218

    2.0 TDI 190PS oder 3.0 TDI 218: Liebe Mitstreiter, mit Sicherheit wurde diese Frage schon ein paar mal gestellt. Ich stehe gerade vor der Entscheidung einen SB zu bestellen und...
  • rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS

    rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre an einem a5 2.0 tdi 190ps eine komplette rs5 Sportauspuffanlage einbauen kann.. Danke im vorraus
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Ähnliche Themen

    • 230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm

      230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm: Hey, ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor. Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!! Nach...
    • Seat alhambra 2008 2.0 tdi

      Seat alhambra 2008 2.0 tdi: Hallo ich hab folgendes Problem mit mein seat alhambra 2008 diesel.1 und 2 gang zwischen 20kmh-45 kmh vibriert-oder zittert das auto es ist im...
    • 2.0 TDI 190PS oder 3.0 TDI 218

      2.0 TDI 190PS oder 3.0 TDI 218: Liebe Mitstreiter, mit Sicherheit wurde diese Frage schon ein paar mal gestellt. Ich stehe gerade vor der Entscheidung einen SB zu bestellen und...
    • rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS

      rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre an einem a5 2.0 tdi 190ps eine komplette rs5 Sportauspuffanlage einbauen kann.. Danke im vorraus
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben