Primera P12 Tuning???

Diskutiere Primera P12 Tuning??? im Nissan Primera III P12 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo leute habe einen Primera P12 1.8 118 PS. Ich brauche unbedingt hilfe. Ich möchte jetzt auf jedenfall jetzt an ihm was machen. Motortechnisch...
N

Nissanprimera

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
2
Hallo leute habe einen Primera P12 1.8 118 PS.
Ich brauche unbedingt hilfe.
Ich möchte jetzt auf jedenfall jetzt an ihm was machen.
Motortechnisch sowie auch von Aussen.
Was kann man an dem Motor noch machen ....???
Die Beschleunigung ist mir viel zu larmarschig...Die höchstgeschwindigkeit reicht mir vollkommen mit (220 ) ...
Kommt sowas wie Turbolader oder sowas in frage ?!!?
und wo kann man am besten im Internet Teile für mein Auto bestellen ??
Danke schonmal für eure Antworten :) Hoffe ihr könnt mir helfen
 
U

Unregistriert

Gast
Ich kann dir nur nach meinem wissen sagen das Chip tuning gar nicht infrage kommt weil es überhaupt nichts bringt ich weiß nicht ob es bei deinem Motor ein Turbo einen Sinn hat aber über sowas sollte man sich schon gedanken machen. Ist halt eine Geld frage ;) aber teile sollte man locker über google finden ;) und Felgen+Reifen habe ich bei Interesse melden.
 
Thema:

Primera P12 Tuning???

Sucheingaben

nissan primera p12 tuning

,

primera p12 tuning

,

chiptuning nissan primera p12

,
tuning nissan primera p12
, tuningteile nissan primera p12, nissan p12 tuning, chiptuning nissan primera p12 1 8 , nissan p12 tüning fotos, primera tuning p12, http:www.autoexperience.denissan-primera-iii-p12-forum15998-primera-p12-tuning.html, nissan p12 wie kann ich die ps steigern, nissan primera p12 tuning motor, nissan primera p12 tuner, nissan p12 forum, nissan p12 tips tricks, primera p12 motor tuning, tuningteile für nissan primera p12, tuningteile nissan premera p12, chip nissan primera 1.8 p12, nissan p12 chiptuning 1 8 , chiptuning nissan wp12, nissan primera p12 leistungstuning, nissan primera p12 turbolader tuning, nissan primera p12 was für tunings Möglichkeiten , nissan primera (p12) tuning shop

Primera P12 Tuning??? - Ähnliche Themen

  • Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

    Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
  • Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan

    Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt oder auch CoC Certificate (eine Kopie würde ausreichen) für einen 2003er Nissan Primera P12 aus...
  • nissan primera treveller wp12

    nissan primera treveller wp12: Bitte um Sicherungsbelegung jeder einzelnen Sicherung
  • nissan primera treveller wp12

    nissan primera treveller wp12: Benötige Sicherungsbelegung für jede einzelne Sicherung
  • primera p12

    primera p12: hallo mein P12 1,8 nimmt kein Gas an drehzal bis 1300 dann ist schluss woran kann das liegen?
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

      Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
    • Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan

      Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt oder auch CoC Certificate (eine Kopie würde ausreichen) für einen 2003er Nissan Primera P12 aus...
    • nissan primera treveller wp12

      nissan primera treveller wp12: Bitte um Sicherungsbelegung jeder einzelnen Sicherung
    • nissan primera treveller wp12

      nissan primera treveller wp12: Benötige Sicherungsbelegung für jede einzelne Sicherung
    • primera p12

      primera p12: hallo mein P12 1,8 nimmt kein Gas an drehzal bis 1300 dann ist schluss woran kann das liegen?
    Oben