primera p11 für bastLer oder zum ausschlachten an zu bieten

Diskutiere primera p11 für bastLer oder zum ausschlachten an zu bieten im Nissan Primera II P11 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo ihr lieben!! Ich hätte einen Silber farbenden Nissan primera p11 an zu bieten. Ich bin ihn zwei Jahre lang gefahren und er hat mich nie...
D

diejasi

Gast
Hallo ihr lieben!!
Ich hätte einen Silber farbenden Nissan primera p11 an zu bieten. Ich bin ihn zwei Jahre lang gefahren und er hat mich nie verlassen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit ihn noch einmal TÜV bereit zu machen!
Der gute Stand vor meiner Nutzung die meiste Zeit in der Garage und ist recht gut erhalten.
Runter hat er jetzt Gute 155 tausend.
Ich habe vorne zwei neue Sommer Reifen drauf, die bremse wurde Anfang des Jahres gemacht und ein paar kleine Ersatz Teile einbauen lassen.
Der Motor schnorrt wie ein Kätzchen. Leider leuchtet die Abs Lampe auf :( Ausser der Servo und den Alu felgen hat er allerdings keinen Komfort.
Über den Preis werden wir uns sicher einig, bzw. Nehme ich auch gerne Vorschläge entgegen :)

Mail: 18jasmina87@gmx.de
 
Thema:

primera p11 für bastLer oder zum ausschlachten an zu bieten

Sucheingaben

nissan primera p11 zum ausschlachten

,

bastler primera

primera p11 für bastLer oder zum ausschlachten an zu bieten - Ähnliche Themen

  • Primera P11 Kombi Wärmetauscher

    Primera P11 Kombi Wärmetauscher: hallo , hat jemand Infos wie ich beim Primera P11 den Wärmetauscher wechseln kann. Die Box drumherum abzunehmen ist ja schon etwas schwierig...
  • Nissan primera p11 Optik Tuning

    Nissan primera p11 Optik Tuning: Hallo liebe Nutzer, Ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Primera im laufe der Jahre etwas aufgebaut und irgendwann ist ein Unfall passiert...
  • Nissan Primera P11 Klemme 15 Relai

    Nissan Primera P11 Klemme 15 Relai: Hallo, weiss jemmand zufällig wo ich das Relai für Geschaltetes Plus (klemme 15) finde? vorne im motorraum sind alle beschrieben da ist es nicht...
  • Anlasser ausbauen beim Nissan Primera P11

    Anlasser ausbauen beim Nissan Primera P11: Wer kann mir helfen, zu sagen, welche Schwierigkeiten ich beim Ausbau des Anlasers zu erwarten habe. gerdloh@web.de Für eine Antwort wäre ich sehr...
  • Zigarettenanzünder Nissan Primera P11

    Zigarettenanzünder Nissan Primera P11: Kann ir jemand mal sagen,wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder finden kann im Nissan?
  • Ähnliche Themen

    • Primera P11 Kombi Wärmetauscher

      Primera P11 Kombi Wärmetauscher: hallo , hat jemand Infos wie ich beim Primera P11 den Wärmetauscher wechseln kann. Die Box drumherum abzunehmen ist ja schon etwas schwierig...
    • Nissan primera p11 Optik Tuning

      Nissan primera p11 Optik Tuning: Hallo liebe Nutzer, Ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Primera im laufe der Jahre etwas aufgebaut und irgendwann ist ein Unfall passiert...
    • Nissan Primera P11 Klemme 15 Relai

      Nissan Primera P11 Klemme 15 Relai: Hallo, weiss jemmand zufällig wo ich das Relai für Geschaltetes Plus (klemme 15) finde? vorne im motorraum sind alle beschrieben da ist es nicht...
    • Anlasser ausbauen beim Nissan Primera P11

      Anlasser ausbauen beim Nissan Primera P11: Wer kann mir helfen, zu sagen, welche Schwierigkeiten ich beim Ausbau des Anlasers zu erwarten habe. gerdloh@web.de Für eine Antwort wäre ich sehr...
    • Zigarettenanzünder Nissan Primera P11

      Zigarettenanzünder Nissan Primera P11: Kann ir jemand mal sagen,wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder finden kann im Nissan?
    Oben