Primera P10 Klopfsensor?

Diskutiere Primera P10 Klopfsensor? im Nissan Primera I P10, W10 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Guten Tag ! Frage: Verfügt dieses Fahrzeug über einen Klopfsensor ? Fahrzeug: Primera P10 Invitation 2.0 Benziner 16V Bj. 96
A

Alexander

Gast
Guten Tag !

Frage: Verfügt dieses Fahrzeug über einen Klopfsensor ?

Fahrzeug:

Primera P10 Invitation
2.0 Benziner
16V
Bj. 96
 
E

eiZcRusher

Gast
Hi !

Das ist allerdings eine gute Frage...

Ich denke man braucht einen Klopsensor um, wenn man besseres Benzintankt, eine Mehrleistung zu erzielen.

Der brauch normalerweise Super...
Probier es doch einmal mit Super-Plus und schau wie er läuft. Falls er rund und vllt. sogar besser läuft dann kann man ja umsteigen^^
6 ct mehr pro Liter machen den Kohl auch nicht fett ;D

Das sind dann 3 € mehr wenn du volltankst und die hast du schnell wieder rein weil du weniger verbrauchst.

MfG
 
G

Guzzle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
14
Hi,

der P10 müßte einen Klopfsensor haben.
Der wird unter anderem für die Berechnung vom Zündzeitpunkt benötigt.

Gruß
Guzzle
 
Thema:

Primera P10 Klopfsensor?

Sucheingaben

klopfsensor nissan primera

,

klopfsensor nissan P11

,

primera klopfsensor

,
Klopfsensor nissan
, Wie kann ich den Nissan Primera P10 auslesen, 2, nissan primera auslesen, darf super plus für nissan p10, klopsensor nissan p11, klopfsensor Nissan P10, Handbuch Nissan Primera P10, wo ist beim nissan primera w10 der klopfsensor, nissan p10 zündzeitpunkt, nissan p10 fehler auslesen, Primera W10 Zündzeitpunkt, klopfsensor primera, super plus statt super nissan p10, auto, klopfsensor Primera p10, Klopfsensor tauschen Nissan Primera, Alternaiven zu Klopfsensor Nissan P11, klopfsensor nissan primera p10, Nissan Primera P10 klopfsensor, wo sitzt der klopfsensor biem nisaprimera

Primera P10 Klopfsensor? - Ähnliche Themen

  • Primera P11 Kombi Wärmetauscher

    Primera P11 Kombi Wärmetauscher: hallo , hat jemand Infos wie ich beim Primera P11 den Wärmetauscher wechseln kann. Die Box drumherum abzunehmen ist ja schon etwas schwierig...
  • kontrolleuchten primera p10

    kontrolleuchten primera p10: Hallo habe einen primera p10 Diesel und wurde gerne einen für was die ROTE kontrolleuchte neben der handbrems Kontrolle ist . Danke schon mal im...
  • Rückleuchten Nissan Primera P10

    Rückleuchten Nissan Primera P10: Verkaufe Rückleuchten komplett Für Nissan Primera P10!! Rückleuchen sind unterer teil rot oberer weiß und leicht abgedunkelt. Sind fast neu mit...
  • Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben Nissan Primera P10

    Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben Nissan Primera P10: Hallo, kennt jemand die Anzugsdrehmomentwerte der Zylinderkopfschrauben für den Nissan Primera Sport Bj. 96, P 10, 85 Kw, 1998 Kubik Vielen Dank...
  • Airbag Leuchte bei Primera P10 blinkt

    Airbag Leuchte bei Primera P10 blinkt: Hallo zusammen, fahre einen Nissan Primera 2.0 SLX Bj. 95. Seit gestern blinkt die Airbag-Kontrolleuchte, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Primera P11 Kombi Wärmetauscher

      Primera P11 Kombi Wärmetauscher: hallo , hat jemand Infos wie ich beim Primera P11 den Wärmetauscher wechseln kann. Die Box drumherum abzunehmen ist ja schon etwas schwierig...
    • kontrolleuchten primera p10

      kontrolleuchten primera p10: Hallo habe einen primera p10 Diesel und wurde gerne einen für was die ROTE kontrolleuchte neben der handbrems Kontrolle ist . Danke schon mal im...
    • Rückleuchten Nissan Primera P10

      Rückleuchten Nissan Primera P10: Verkaufe Rückleuchten komplett Für Nissan Primera P10!! Rückleuchen sind unterer teil rot oberer weiß und leicht abgedunkelt. Sind fast neu mit...
    • Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben Nissan Primera P10

      Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben Nissan Primera P10: Hallo, kennt jemand die Anzugsdrehmomentwerte der Zylinderkopfschrauben für den Nissan Primera Sport Bj. 96, P 10, 85 Kw, 1998 Kubik Vielen Dank...
    • Airbag Leuchte bei Primera P10 blinkt

      Airbag Leuchte bei Primera P10 blinkt: Hallo zusammen, fahre einen Nissan Primera 2.0 SLX Bj. 95. Seit gestern blinkt die Airbag-Kontrolleuchte, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand...
    Oben