Previa Kofferraumausbau

Diskutiere Previa Kofferraumausbau im Toyota Previa Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hi! Mir geht es darum, in meinem Kofferraum ein Car Hifi unterzubringen und aber trotzdem noch Platz zur Verfügung zu haben. Jetzt bin ich...
W

Wuschel

Gast
Hi!

Mir geht es darum, in meinem Kofferraum ein Car Hifi unterzubringen und aber trotzdem noch Platz zur Verfügung zu haben. Jetzt bin ich handwerklich eigentlich ganz gut draufm, weswegen ichs gern selber machen möchte, schon allein um Kosten zu sparen, aber jetzt bleiben für mich viele Fragen offen, was Material und Gestaltung angeht. Hat einer vielelicht aschon seinen Kofferraum ausgebaut u. kann mir helfen, wie ich es machen soll? Evtl. Irgendwelche vorhandenen Pläne, Preiskalkulationen?

Freu mich drauf!
 
Thema:

Previa Kofferraumausbau

Sucheingaben

wieviel öl hat Toyota previa

,

auto previa kofferraum

,

car hifi für previa

,
hifi in previa
, kofferaumausbau previa, previa kofferraum, toyota previa kofferraum höhe, hifi previa, toyota previa lpg, auto, welches öl toyota previa

Previa Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  • Previa: Spurverbreiterung mit ABE

    Previa: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Previa: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Previa: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Previa: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Previa: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Previa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Previa: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Previa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Previa I CR, R, Toyota Previa II R3, Toyota Previa III
    Oben