Prelude Leuchtweitenregelung

Diskutiere Prelude Leuchtweitenregelung im Honda Prelude Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hi Ich wollte wissen, wie man beim Prelude die Leuchtweite anders einstellt? Da muss es ja irgendeinen Hebel oder Schalter geben, ich hab nur...
L

Labard

Gast
Hi

Ich wollte wissen, wie man beim Prelude die Leuchtweite anders einstellt? Da muss es ja irgendeinen Hebel oder Schalter geben, ich hab nur noch nicht rausgefunden, welcher das sein soll?

Danke für die Aufklärung!!
 
Thema:

Prelude Leuchtweitenregelung

Sucheingaben

leuchtweitenregelung

,

leuchtweitenverstellung honda prelude

,

auto

,
leuchtweitenregulierung honda prelude ba 4

Prelude Leuchtweitenregelung - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • Prelude: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Prelude: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Prelude: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Prelude III BA, Honda Prelude IV BB, Honda Prelude V BB
    Oben