Prelude Kaltlaufprobleme

Diskutiere Prelude Kaltlaufprobleme im Honda Prelude IV BB Forum Forum im Bereich Honda Prelude Forum; Hallöchen zusammen, mein Honda Prelude '95 hat Kaltlaufpropbleme und ich versuche, der Sache auf den Grund zu gehen. Bin bisher nicht allzuweit...
A

Anna_bell

Gast
Hallöchen zusammen, mein Honda Prelude '95 hat Kaltlaufpropbleme und ich versuche, der Sache auf den Grund zu gehen. Bin bisher nicht allzuweit gekommen, weswegen ich mich hier jetzt an Sachverständige wende ;-)
Und zwar läuft der wagen am Anfang immer sehr unregelmäßig und erst wenn er warm wird, geht alles wieder.

Nun frag ich mich eben, woran es liegen könnte und wie man Abhilfe schaffen kann?
 
K

katzenflo

Gast
Moin moin, schau einfach mal rein, ist reiner zufall....wie lange hast du den Wagen...wurden mal die Keerzen gewechselt, dann mach mal wieder NGK Kerzen (ist halt so eine Vermutung) rein das einzig ware für Honda/ ist wirklich so.
Was anderes wäre, da er, wenn er warm ist wider vernünftig läuft... das er nebenluft im Ansaugtrackt/Ansaugbrücke zieht...
 
Thema:

Prelude Kaltlaufprobleme

Sucheingaben

kaltlaufprobleme honda prelude

,

auto

,

honda prelude unregelmäßig

,
honda perlude baujahr1992
, honda prelude bb9 geht aus im kalten zustand, prelude geht im kalten zustand aus

Prelude Kaltlaufprobleme - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • Prelude: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Prelude: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Prelude: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Prelude: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Prelude: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Prelude: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben