Preisverfall beim TERRACAN

Diskutiere Preisverfall beim TERRACAN im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo in die Runde! An was liegt es eigentlich, dass unser "Traumwagen" weit unter dem Niveau anderer Geländewagen (oder was so bezeichnet wird)...
mimberg

mimberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
13
Hallo in die Runde!

An was liegt es eigentlich, dass unser "Traumwagen" weit unter dem Niveau anderer
Geländewagen (oder was so bezeichnet wird) gehandelt wird??

Meiner kostete neu ca. 37000,-- €, jetzt nach 6 Jahren soll er noch 9 - 11 Tausend wert sein?
2007, 163 PS Autom., 88000 KM

Bin gerade aus Südtirol zurück- steilste Bergstraßen, höchste Pässe, ohne dass sich
die Temperaturanzeige gerührt hätte..... (die ist nicht kaputt :)
Verbrauch 10 Liter, welcher andere Geländewagen kann das ?
Gruß aus Franken
 
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
stimmt
das is so
warum weis i a ned
i wird ihn fahren bis er ausseinanderbricht und i hoff das dauert noch :) die esteb 220 000km hab ich schon mal
is ein super Auto, gross güntstig und zäh...............
:)
gruss
günter
 
L

LJOlly

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
30
Hi , ich wollte meinen Terracan auch verkaufen !
Da , ich nicht mehr so ein großes Auto brauchte und auch die Steuern mir zu teuer wurden !
BJ: 11.2004 ,147tkm
Da hab ich Ihn ins Netz gestellt (mit 7200 Euro) 1 Monat lang !
Ich habe Festgestellt : das Sie bei diesen BJ und KM so mit 5,500 Euro verkauft werden !!!
Da hab ich mir am Kopf gepackt , und gesagt : Da fahre ich Ihn lieber bis er mir auseinander fällt !!!
Er ist ja auch, ziemlich sparsam und ein schönes Auto !!!
Ideal für Urlaubsfahrten !!!

Gruß OLLY
 
T

TZDelle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2012
Beiträge
6
Preisverfall---verkaufen oder nicht--- alles schön und gut

Aber wie regelt ihr das mit der grünen Plakette? Oder habt ihr das schon geregelt?
 
mimberg

mimberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
13
Je nach Schadstoffeinstufung bekommst Du GELB oder GRÜN ( mit DPF ) vergibt die Werkstatt oder der TÜV/DEKRA/KÜS usw.
Kostet bis zu € 7,-- manchmal sogar umsonst......
 
Thema:

Preisverfall beim TERRACAN

Sucheingaben

hyundai terracan baujahr 2006 bruttolistenpreis

,

diesel statt benzin getankt terracan

,

preisverfall terracan

Preisverfall beim TERRACAN - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

    Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
  • Ähnliche Themen

    Oben