Preis-Leistungs-Verhältnis OK?

Diskutiere Preis-Leistungs-Verhältnis OK? im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich besichtige morgen ein Auto und wollte fragen, was Ihr vom Preis-Leistung haltet bzw. was ich max. bezahlen sollte? Nicht vergessen ich...
S

snufi

Gast
Hallo!

Ich besichtige morgen ein Auto und wollte fragen, was Ihr vom Preis-Leistung haltet bzw. was ich max. bezahlen sollte?
Nicht vergessen ich bin in Österreich, ist also ein bisschen teurer als in Deutschland ...

Audi A3 Ambition
Preis: € 18.600,-

Kilometerstand: 42.500 km
Erstzulassung: 06/2004
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 103 kW / 140 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Delfingrau Metallic

Fahrzeugaustattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, ESP, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Details zum Fahrzeug:
Fahrzeugart: Gebrauchtwagen
Fahrzeugzustand: Gebraucht
HU-Prüfung: 06/2007

Aufbau: 2/3-Türer
Hubraum: 2000 cm³
Gänge: 6
Leergewicht: 1400 kg
Türen: 2
Zylinder: 4
Sitzplätze: 5

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
AUDI A3 TDI, 2.0 Ambition – Bj.06/ 2004, 140 PS
S-Line Sportpaket mit Dachkantenspoiler, 1A Zustand,
Unfallfrei, 42 500 Km, Bewertungstest vorhanden,
Garagen und Nichtraucherauto,
keine Waschstraße – nur Handwäsche!!

Fotos:
http://www.salzburg-online.at/martina/audi1.jpg
http://www.salzburg-online.at/martina/audi2.jpg
http://www.salzburg-online.at/martina/audi3.jpg

Danke für alle Meinung was gut bzw. schlecht am Auto ist oder wies preislich ausschaut!

Martina
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Preis ok, bei Chiptuning Finger weg.

Gruß, st.kills
 
T

Teach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1
wieso sollte man bei chip-tuning die finger weglassen? ?(
 
Thema:

Preis-Leistungs-Verhältnis OK?

Sucheingaben

auto

Preis-Leistungs-Verhältnis OK? - Ähnliche Themen

  • Einzigartige Preise für die Gewinner

    Einzigartige Preise für die Gewinner: Hey Leute! In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, wird am Tag der Arbeit ein kleiner Wettbewerb stattfinden. Danach werden wir die besten...
  • Suche nach einem preisgünstigen Auto

    Suche nach einem preisgünstigen Auto: Hallo Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Auto aus den 2000er Jahren für die Arbeit. Ich schaue mir Kombis oder Minivans mit...
  • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

    Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
  • Preise für Seilwinden...

    Preise für Seilwinden...: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Seilwinden. Und zwar ist es so, dass wir mit dem Defender schon ein paar mal in unwegsamen Gefilden unterwegs...
  • Preiswerte Flüge nach Lima (Peru)

    Preiswerte Flüge nach Lima (Peru): Jemand unter euch, der Ahnung von "günstigen Flügen" hat? Ich bin auf der Suche nach einem Flug von Deutschland (egal von wo) nach Lima/Peru...
  • Ähnliche Themen

    • Einzigartige Preise für die Gewinner

      Einzigartige Preise für die Gewinner: Hey Leute! In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, wird am Tag der Arbeit ein kleiner Wettbewerb stattfinden. Danach werden wir die besten...
    • Suche nach einem preisgünstigen Auto

      Suche nach einem preisgünstigen Auto: Hallo Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Auto aus den 2000er Jahren für die Arbeit. Ich schaue mir Kombis oder Minivans mit...
    • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

      Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
    • Preise für Seilwinden...

      Preise für Seilwinden...: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Seilwinden. Und zwar ist es so, dass wir mit dem Defender schon ein paar mal in unwegsamen Gefilden unterwegs...
    • Preiswerte Flüge nach Lima (Peru)

      Preiswerte Flüge nach Lima (Peru): Jemand unter euch, der Ahnung von "günstigen Flügen" hat? Ich bin auf der Suche nach einem Flug von Deutschland (egal von wo) nach Lima/Peru...
    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben