Porsche soll unter VW-Führung wachsen

Diskutiere Porsche soll unter VW-Führung wachsen im Porsche News Forum im Bereich Porsche Forum; VW hat mit Porsches Großes vor. Unter anderem will man den Ausschuss um 50% auf 150.000 Wagen weltweit steigern. Das größte Potential dafür sieht...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
VW hat mit Porsches Großes vor.
Unter anderem will man den Ausschuss um 50% auf 150.000 Wagen weltweit steigern.
Das größte Potential dafür sieht man dafür in China und Indien.
Insgesamt hoffe man bei Porsche dass die Talsohle im aktuellen Automobilgeschäft bis Dezember überwunden sein wird.
 
Thema:

Porsche soll unter VW-Führung wachsen

Sucheingaben

auto

Porsche soll unter VW-Führung wachsen - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • Ist Porsche noch sein Geld wert?

    Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
  • warnton beim Porsche boxter

    warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
  • Was sollten "Hausfrauenporsche" gut erhalten kosten?

    Was sollten "Hausfrauenporsche" gut erhalten kosten?: Ich bin auf der Suche nach einem sogenannten "Hausfrauenporsche". Also dieses ältere Modell. Nun frag ich mich, was man heutzutage für einen gut...
  • Ähnliche Themen

    Oben