Porsche Sitze bzw. Innenausstattung

Diskutiere Porsche Sitze bzw. Innenausstattung im Porsche Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hi Leute Ich bin seit sehr langer Zeit Polsterer aus Leidenschaft z.Z bin ich für meinem Neffen, zwei Porsche Sitze in schwarz am beziehen, die...
#1
Der DeSigner

Der DeSigner

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
3
Hi Leute

Ich bin seit sehr langer Zeit Polsterer aus Leidenschaft
z.Z bin ich für meinem Neffen, zwei Porsche Sitze in schwarz am beziehen, die hat er, glaube ich bei Ebay ersteigert.

Die angelieferten Sitze waren in schlechten Zustand, so schlecht das ich den alten Bezug nicht mehr als Zuschnitt verwenden konnte!

Das war auch gut so, weil der Zuschnitt eh schon von Beginn an unsauber gearbeitet war, da waren Nähte an Stellen wo sie gar nicht hin gehören.

Also machte ich einen komplett neuen Zuschnitt… für das Leder.

Habe mir dazu drei Ganze Häute zukommen lassen. Für die Zwei Sitze und beide Türverkleidungen, soll alles wieder Original gemacht werden! Auto-Leder das speziell Behandelt wurde!

Für die Sitz- und Rücken- Inlays habe ich die entsprechende Lederzuschnitte mit Schaum Kaschiert, um nachher eine Tolle Optik zu bekommen, wenn ich es mit ´ner Doppelnaht absteppe.


Die beiden Sitzpolster habe ich soweit fertig bezogen, die Tage fange ich mit den beiden Rückenpolster an. Ich muss zwischen durch auch noch andere Sachen fertigen.

Hier habe ich für Euch ein Foto von einem 911er Targa Porsche, den ich letztes Jahr komplett in Leder Santa Fé ausgestattet habe. Ein Traum Porsche.

Weiter Fotos folgen, muss mich hier noch ein bischen einarbeiten. ;)


So das wars mal für Heut, Gute Nacht

PS: Falls jemand Interesse an unseren Brandneuen Flyer hat, kann ihn Kostenlos anfordern.
 

Anhänge

Thema:

Porsche Sitze bzw. Innenausstattung

Sucheingaben

was bedeutet beim porsche innenausstattung AH

Porsche Sitze bzw. Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • Ist Porsche noch sein Geld wert?

    Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
  • warnton beim Porsche boxter

    warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
  • Porsche Sitze im ebay

    Porsche Sitze im ebay: Hallo an Alle Polo6N und 3er Golffahrer! versteigere meine Porsche Sitze imebay! look...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Porsche 911, Porsche Cayenne Turbo, Porsche 912, Porsche 914, Porsche 924, Porsche 928, Porsche 944, Porsche 968, Porsche Carrera, Porsche Boxster, Porsche Cayenne, Porsche Carrera GT, Porsche Cayman, Porsche Panamera, Porsche Cayman S, Porsche Macan, Porsche News
    Oben