Porsche GT3 RS auf dem Weg

Diskutiere Porsche GT3 RS auf dem Weg im Porsche News Forum im Bereich Porsche Forum; Porsche stellt auf der IAA in Frankfurt dieses Jahr den neuen Porsche 911 GT3 RS vor. Unter anderem wird im Vergleich zum GT3 die Spur...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Porsche stellt auf der IAA in Frankfurt dieses Jahr den neuen Porsche 911 GT3 RS vor.
Unter anderem wird im Vergleich zum GT3 die Spur verbreitert, die Karosserie wird breiter und hinten findet ein großer Heckflügel Platz.
Im Vergleich zum Vorgänger wird die Motorleistung auf 450 PS erhöht, die entspricht einer Literleistung von 118 PS. Ein absoluter Spitzenwert für einen Saugmotor.
 
Thema:

Porsche GT3 RS auf dem Weg

Sucheingaben

düsseldorf porsche gt3

,

auto

Porsche GT3 RS auf dem Weg - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • Ist Porsche noch sein Geld wert?

    Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
  • Porsche 911 GT3 RSR gewinnt 24 Stunden Rennen am Nürburgring

    Porsche 911 GT3 RSR gewinnt 24 Stunden Rennen am Nürburgring: Das 24 Stunden Rennen am Nürburgring ist heute um kurz nach 16 Uhr zu Ende gegangen. Gewinner des legendären Rennens war der Porsche 911 GT3 RSR...
  • Manthey-Racing gewinnt mit Porsche 911 GT3 RSR BFGoodrich Auftaktrennen

    Manthey-Racing gewinnt mit Porsche 911 GT3 RSR BFGoodrich Auftaktrennen: Der Porsche 911 GT3 RSR von Manthey-Racing ist beim Auftaktrennen der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring als erstes durch das...
  • Ähnliche Themen

    Oben