Porsche 924 S

Diskutiere Porsche 924 S im Porsche 924 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo Leute Ich fahre in den USA einen Porsche 924 S Automatik mit 150 PS. Folgendes Problem. Bei der Fahrt hitzt sich nach kurzer Zeit der Motor...
C

ChicagoFreak

Gast
Hallo Leute
Ich fahre in den USA einen Porsche 924 S Automatik mit 150 PS. Folgendes Problem. Bei der Fahrt hitzt sich nach kurzer Zeit der Motor so dermassen auf, dass die Temperaturnadel immer im roten Bereich haengt. Thermostat ist frisch gewechselt, gespuelt ist der Kuehler auch, Wasser ist logischerweise ausreichend vorhanden. Entlueftet hab ich wie ein Geisteskranker. Der Kuehlerluefter lauft auch an wenn es zu warm wird, kann die Temperatur aber nur kurzzeitig und nur geringfuegig verringern und das auch nur bei schnellerer Fahrt. Im Stand passiert gar nix. Da wird es einfach nur heiss.... Ich bin jetzt am ueberlegen dass es ja nur noch eine Fehlfunktion der Wasserpumpe oder die voellige innere Korrosion des Kuehlers sein kann. Hab ich da recht oder kann es auch noch andere Ursachen haben?? Waere cool wenn einer von euch einen Tip geben koennte.
PS.: Die Aussentemperaturen sind hier oft ueber dreissig Grad aber das duerfte ja eigentlich kein Problem sein
 
Thema:

Porsche 924 S

Sucheingaben

porsche 924 s

,

porsche 924 s forum

,

924 forum

,
924s
, porsche 924 s zahnriemenwechsel, 924s mit automatik?, porsche 924 temperatur, 924 s porsche, temperaturgeber porsche 924 turbo, porsche 924s frankfurt, porsche 924 kühlung, 924s forum, temperaturgeber porsche 924s, 924s im roten bereich, forum porsche 924 s, Kühlmitteltemperaturanzeige Porsche, wassertemperatur 924 s, porsche 924 automatik erfahrung, porsche 924 s automatik kaufberatung, porsche 924 roter bereich temperatur, porsche 924 automatik probleme, porsche 924 kosten monat, porsche 924 s temperatur roter bereich , auto, 924S Automatic

Porsche 924 S - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • Ist Porsche noch sein Geld wert?

    Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
  • Porsche 924 / Breitumbau 944 / Bj 1977 / Bastler

    Porsche 924 / Breitumbau 944 / Bj 1977 / Bastler: Porsche 924 an Bastler oder als Teileträger Der Porsche ist ein 924er der einen 944 Umbau bekommen hat. Das Auto ist ein Bastlerfahrzeug, es...
  • Stromlaufplan für Porsche 924 turbo 2, BJ 1982

    Stromlaufplan für Porsche 924 turbo 2, BJ 1982: Hallo Porschefreunde, nachdem ich meinen 924 turbo für ca. 1 Jahr lang stillgelegt habe (Motor in der Freizeit generalüberholt), habe ich nun ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben