poltern von der hinterachse.

Diskutiere poltern von der hinterachse. im Hyundai Santa Fe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; hallo zusammen, ich bin neu hier, mein name ist ditmar und ich komme aus remscheid. ich fahre einen 01er santafee 2,7 allrad. das auto hat jetzt...
R

renndidi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
3
hallo zusammen, ich bin neu hier, mein name ist ditmar und ich komme aus remscheid.
ich fahre einen 01er santafee 2,7 allrad.
das auto hat jetzt 100000km auf dem tacho, und wurde nie im gelände bewegt. nun habe ich seit einigen tagen auf unebenen straßen ein poltern an der rechten hinterachse, bei gröberen unebenheiten steigert sich das zu einem harten schlagen. dieses ändert sich nicht wenn ich dabei hart beschleunige oder bremse.
das hinterrad hatte ich schon ab, konnte aber nichts erkennen oder fühlen.
habt ihr einen tip für mich?
gruß didi.
 
Thema:

poltern von der hinterachse.

Sucheingaben

hyundai santa fe poltern hinterachse

,

hyundai santa fe hinterachse

,

santa fe hinterachse

,
smart klappern hinten
, http://www.autoexperience.de/hyundai-santa-fe-forum/5547-poltern-hinterachse.html, klappergeräusche santa fe hinten, golf 3 poltern hinten, golf 3 poltert hinten, Hinterachse Pajero, hinterachse santa fe, poltern hinterachse hyundai santa fe, golf 3 klappern hinterachse, golf 3 poltern hinterachse, poltern hinterachse hyundai, hinterachse hyundai santa fe, Santa Fe poltern, hinterachse poltert beim santa fe, golf variant stoßdämpfer hinten schlagen, smart geräusche hinterachse, poltern hinterachse santa fe, pajero hinterachse, Achskörper Hinterachse Golf III Variant, santa fe poltern hinterachse, hyundai santa fe hinterachse poltert, hyundai santa fe klappern hinten

poltern von der hinterachse. - Ähnliche Themen

  • Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!

    Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!: Woher kann das denn kommen wenn die Hinterachse schlimm poltert? Das ist jetzt schon seid 2 Wochen so. Ich finde das voll schlimm und ich weiss...
  • Poltern an de Hinterachse

    Poltern an de Hinterachse: Sers, seit 4 Wochen nenn ich meinen A1 mein Eigentum. Mir ist heut aufgefallen, das er bei Bodenwellen hinten an der Achse ziemlcih laut...
  • Reifen poltern

    Reifen poltern: Hallo hab momentan ein ganz komisches Geräusch beim Fahren. Die Reifen fangen so ab 100 kmh an zu poltern, so klingt es zumindest. War mit den...
  • poltern bei schlaglöchern

    poltern bei schlaglöchern: hallo, habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei...
  • poltern bei schlaglöchern

    poltern bei schlaglöchern: hallo, habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei...
  • Ähnliche Themen

    • Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!

      Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!: Woher kann das denn kommen wenn die Hinterachse schlimm poltert? Das ist jetzt schon seid 2 Wochen so. Ich finde das voll schlimm und ich weiss...
    • Poltern an de Hinterachse

      Poltern an de Hinterachse: Sers, seit 4 Wochen nenn ich meinen A1 mein Eigentum. Mir ist heut aufgefallen, das er bei Bodenwellen hinten an der Achse ziemlcih laut...
    • Reifen poltern

      Reifen poltern: Hallo hab momentan ein ganz komisches Geräusch beim Fahren. Die Reifen fangen so ab 100 kmh an zu poltern, so klingt es zumindest. War mit den...
    • poltern bei schlaglöchern

      poltern bei schlaglöchern: hallo, habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei...
    • poltern bei schlaglöchern

      poltern bei schlaglöchern: hallo, habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei...
    Tipps & Tricks für Hyundai Santa Fe I SM, Hyundai Santa Fe II CM, Hyundai Santa Fe III DM, Hyundai Santa Fe IV TM
    Oben