Poltern an de Hinterachse

Diskutiere Poltern an de Hinterachse im Audi A1 8X Forum Forum im Bereich Audi A1 Forum; Sers, seit 4 Wochen nenn ich meinen A1 mein Eigentum. Mir ist heut aufgefallen, das er bei Bodenwellen hinten an der Achse ziemlcih laut...
M

Mirag23

Gast
Sers,

seit 4 Wochen nenn ich meinen A1 mein Eigentum. Mir ist heut aufgefallen, das er bei Bodenwellen hinten an der Achse ziemlcih laut poltert. Konnt ein A1 Fahrer schon ähnliches erleben?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Stoßdämpfer durch, schlägt auf den Federgummi
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Das hättest auch dazu schreiben können das es ein Neuwagen ist, das macht die Sache leichter fahr zum Händler und fahr eine runde mit ihm
 
M

Mirag23

Gast
Ich dachte, das wäre klar wenn ich schreibe "Seit 4 Wochen nenn ich meinen A1 mein Eigentum", der A1 kam ja erst im September 2010 auf den Markt.
 
Thema:

Poltern an de Hinterachse

Sucheingaben

mazda 6 poltern hinterachse

,

Mazda 5 Poltern HinteraCHSE

,

Golf 6 Klappern hinten

,
mazda 5 hinterachse klappert
, golf 5 klappern Hinterachse, mazda 5 geräusche hinterachse, klappern hinterachse mazda 5, Golf 6 Poltern, golf 4 hinterachse poltert, mazda 5 geräusche hinten, golf v poltern hinterachse, Mazda 6 poltern, golf vi poltern, mazda 3 poltern, audi a1 Poltern, golf 4 poltern hinterachse, golf 6 poltern hinterachse, mazda 6 klappern hinten , Mazda 5 poltern, golf 5 poltert hinten, golf 5 poltern hinterachse, mazda 3 geräusche hinterachse, Golf 6 Klappern Hinterachse, golf 6 poltern hinten, golf 5 klappern hinten

Poltern an de Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!

    Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!: Woher kann das denn kommen wenn die Hinterachse schlimm poltert? Das ist jetzt schon seid 2 Wochen so. Ich finde das voll schlimm und ich weiss...
  • Reifen poltern

    Reifen poltern: Hallo hab momentan ein ganz komisches Geräusch beim Fahren. Die Reifen fangen so ab 100 kmh an zu poltern, so klingt es zumindest. War mit den...
  • poltern bei schlaglöchern

    poltern bei schlaglöchern: hallo, habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei...
  • poltern bei schlaglöchern

    poltern bei schlaglöchern: hallo, habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei...
  • poltern von der hinterachse.

    poltern von der hinterachse.: hallo zusammen, ich bin neu hier, mein name ist ditmar und ich komme aus remscheid. ich fahre einen 01er santafee 2,7 allrad. das auto hat jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!

      Schlimmes Poltern von der Hinterachse?!: Woher kann das denn kommen wenn die Hinterachse schlimm poltert? Das ist jetzt schon seid 2 Wochen so. Ich finde das voll schlimm und ich weiss...
    • Reifen poltern

      Reifen poltern: Hallo hab momentan ein ganz komisches Geräusch beim Fahren. Die Reifen fangen so ab 100 kmh an zu poltern, so klingt es zumindest. War mit den...
    • poltern bei schlaglöchern

      poltern bei schlaglöchern: hallo, habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei...
    • poltern bei schlaglöchern

      poltern bei schlaglöchern: hallo, habe bei golf 3 variant stoßdämpfer und domager gewechselt. Seitdem hört es sich so an als wenn die dämpfer durchsclagen bei...
    • poltern von der hinterachse.

      poltern von der hinterachse.: hallo zusammen, ich bin neu hier, mein name ist ditmar und ich komme aus remscheid. ich fahre einen 01er santafee 2,7 allrad. das auto hat jetzt...
    Oben