Polo Kranker :D

Diskutiere Polo Kranker :D im Vorstellen Forum im Bereich Community; Jo da mich jemand angeschrieben hat und mir die Site hier geflüstert hat musste ich gleich mal vorbeischauen und sage nicht schlecht, nur könnten...
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
Jo da mich jemand angeschrieben hat und mir die Site hier geflüstert hat musste ich gleich mal vorbeischauen und sage nicht schlecht, nur könnten mal noch bissl mehr Leute hier sein :D

Zu mir,
also ich bin ein totaler Polo freak vor allem 3er Polo, habe jetzt schon meinen 4ten Polo und somit eigentlich genug ersatzteile etc.
Bin 19 Jahre alt und komme aus dem Raum Baden Württemberg Ulmer gegend wenn das jemand was sagt.
Jo soweit mal...
 
M

max-kuhl

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
48
hallo hoffentlich hilft dir das bord über problemen und so .

mfg. max-kuhl
 
Thema:

Polo Kranker :D

Sucheingaben

auto

Polo Kranker :D - Ähnliche Themen

  • VW-Polo Heckklappe

    VW-Polo Heckklappe: Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 - Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw...
  • VW Polo 6n1

    VW Polo 6n1: Hallo habe mir nen VW Polo 6n1 gekauft und möchte ihn optisch ein bisschen tunen hat jmd nen Vorschlag für Sinnvolle Tuningteile?
  • VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle

    VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim Polo Cross 2015 Reifendruck Kontrolle ausstellt .
  • Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben