Polo 86 c merkwürdiges hoppeln

Diskutiere Polo 86 c merkwürdiges hoppeln im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, immer noch das gleiche Problem. habe einen Polo 86c 45PS STH Bauj. 91, und fast das gleiche Problem. Habe beim fahren ein leichtes...
E

elo

Gast
Hallo,

immer noch das gleiche Problem.

habe einen Polo 86c 45PS STH Bauj. 91, und fast das gleiche Problem.

Habe beim fahren ein leichtes Gefühl als Hoppelt der Wagen, das heisst als wenn er leicht über Bodenwellen fährt so ist das Gefühl ist schwer zu beschreiben, leichtes schlagen im Lenker. Egal bei welchert Geschwindigkeit.
Aber es ist nicht immer so stark zu bemerken.

Was mir noch aufgefallen ist, das es meistens sehr stark hoppelt wenn ich morgens losfahre, das heisst wenn er kalt ist oder eben über Nacht gestanden hat.

Folgenes haben wir schon gemacht, neue Räder mit Felgen von einen anderen Polo getauscht, Radlager neu, Stossdämpfer neu, Bremscheiben mit Beläge neu, Domlager neu, Antriebswellen getauscht, Spur und Sturz eingestellt, Stabilager usw. mit Öl eingesprüht wie mir in einen anderen Forum geraten wurde, hat alles nichts gebracht.

Kann es auch am Getriebe liegen, und wenn ja wie kann ich es testen, habe nähmlich kein getriebe um es mal eben zu tauschen, müßte schon divinitiv am Getriebe liegen bevor ich es einfache tausche.

Weiss echt nicht mehr was das sein kann, wurde schon von mehreren KFZ Mechanikern untersucht keiner wusste was das ist bis jetzt.

Vieleicht hat das jemand von euch das schon mal gehabt, über jeden Tipp wäre ich dankbar.

Nervt nähmlich absolut das gehoppel.

elo
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Eher die Motor- als die Getriebelagerung. Tritt es echt nur auf, wenn der Wagen arschkalt ist?

Gruß, st.kills
 
Thema:

Polo 86 c merkwürdiges hoppeln

Sucheingaben

polo 86c hoppelt

,

Querlenkbuchsen preis

,

querlenkbuchsen

,
stabibuchsen polo 9n
, polo 86c getriebe probleme, polo 9n stabilager wechseln, 86c stabi, querlenkbuchse Preis, Vw Polo hoppeln, polo 86c hoppeln im stand, 86c getriebe stützlager, vw polo hoppelt, Spur und Sturzwerte VW Polo 86C, 86c hoppelt, problem stabilager vw polo, polo 86c stabilager wechseln, stabilager polo 86c wechseln, kosten querlenkbuchsen tauschen, polo Motor hoppel, kosten querlenkbuchsen, hoppeln polo 6n, getriebeprobleme polo 86c, querlenkbuchse, getriebeprobleme polo 9n, leichtes hoppeln beim fahren auto

Polo 86 c merkwürdiges hoppeln - Ähnliche Themen

  • VW-Polo Heckklappe

    VW-Polo Heckklappe: Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 - Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw...
  • VW Polo 6n1

    VW Polo 6n1: Hallo habe mir nen VW Polo 6n1 gekauft und möchte ihn optisch ein bisschen tunen hat jmd nen Vorschlag für Sinnvolle Tuningteile?
  • VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle

    VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim Polo Cross 2015 Reifendruck Kontrolle ausstellt .
  • Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben