Plastikteile

Diskutiere Plastikteile im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Ok, das Thema mag für den ein oder anderen seltsam klingen. Ich war letzten bei einen Freund in dem Xantia desen Vater unterwegs, dabei habe ich...
X

Xazaya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
1
Ok, das Thema mag für den ein oder anderen seltsam klingen.

Ich war letzten bei einen Freund in dem Xantia desen Vater unterwegs, dabei habe ich allerdings etwas ungeschickt ein Plastikteil abgebrochen, als ich mit dem Fuß daran hängen blieb. Das Teil befindet sich zwischen Sitzfläche und Rückenlehne und ist an der Seite angebracht.
Ich hoffe ihr könnt Euch aus der Beschreibung heraus vorstellen wie das aussieht. Jedesfalls will/soll ich das Teil natürlich ersetzen, allderdings ergab meine Suche im Internet bisher nichts.

Ich hoffe nun, dass jemand von euch vielleicht einen guten Tipp hat, wie ich an besagtes Teil herankomme.
 
Thema:

Plastikteile

Sucheingaben

plastikteile xantia

Plastikteile - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Plastikteile Logan Pick UP

    Plastikteile Logan Pick UP: Bitte um Hilfe: Ich suche verzweifelt alle Plastikteile rund um die Ladefläche meines Logan Pick Up. Ich brauche sie dringend wegen Kauf eines...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben