Plastikteil bei Fensterheber gebrochen

Diskutiere Plastikteil bei Fensterheber gebrochen im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; habe hier dieses tolle forum entdeckt und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. als ich heute meine linke fensterscheibe (fahrerseite)...
F

fredi

Gast
habe hier dieses tolle forum entdeckt und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. als ich heute meine linke fensterscheibe (fahrerseite) hochfahren wollte rutschte diese plötzlich nach unten. ich nahm die seitenverkleidung herunter und konnte sehen, dass jenes plastikteil, welches an der scheibe angebracht ist gebrochen ist. muss ich jetzt den gesamten fensterhebermotor tausche oder kann ich mir dieses plastikteil auch extra kaufen?
bei meinem fensterheber handelt es sich um einen elektrischen fensterheber.

ich bedanke mich bereits im voraus.
fredi
 
Thema:

Plastikteil bei Fensterheber gebrochen

Sucheingaben

smart fensterheber defekt

,

mazda 2 fensterheber defekt

,

smart fensterheber ausbauen

,
smart fensterheber reparieren
, fensterheber mazda 2 defekt, smart fortwo fensterheber ausbauen, fensterheber smart defekt, Fensterheber Plastikteile, mazda fensterheber defekt, citroen saxo fensterheber ausbauen, smart fensterheber erneuern, fensterheber reparatursatz smart, fensterheber gebrochen, fenster defekt beim smart, mazda 2 fensterheber reparieren, elektrischer fensterheber defekt smart, mazda 2 fensterheber reparatur, smart fensterheber wechseln, smart fensterheber reparatursatz, smart fensterheber plastik, elektrischer fensterheber mazda demio defekt, smart fensterheber gebrochen, kosten für fensterheberreperatur bei smart, Fensterheber elektrisch saxo ausbauen , smart fortwo el. fenterheber reparieren

Plastikteil bei Fensterheber gebrochen - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Plastikteile Logan Pick UP

    Plastikteile Logan Pick UP: Bitte um Hilfe: Ich suche verzweifelt alle Plastikteile rund um die Ladefläche meines Logan Pick Up. Ich brauche sie dringend wegen Kauf eines...
  • Plastikteile

    Plastikteile: Ok, das Thema mag für den ein oder anderen seltsam klingen. Ich war letzten bei einen Freund in dem Xantia desen Vater unterwegs, dabei habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben