Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht

Diskutiere Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht im VW Golf 3 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; Hallo Leute, bin neu hier und habe folgende Fragen zum Thema Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und evtl. auch LED Kennzeichenbeleuchtung...
C

ChrissVW

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
1
Hallo Leute, bin neu hier und habe folgende Fragen zum Thema Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und evtl. auch LED Kennzeichenbeleuchtung:

Ich habe von der Firma BlauerTacho4U auf BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) folgende Artikel gefunden:

Als erstes Plasma Tachoscheiben:

BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - Volkswagen

Dann LED Tagfahrlicht:

BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - 18 LED Tagfahrlicht + Positionslicht R87 & 7 Zulassung 18 LED Tagfahrlicht + Positionslicht R87 Zulassung Silber 3380069

und LED Kennzeichenbeleuchtung:

BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - LED Kennzeichenbeleuchtung ECE R4 Eintragungsfrei Universal LED Kennzeichenbeleuchtung ECE R4 Eintragungsfrei Universal 3610770

Das sind universelle sogar mit Strassenzulassung.

Hat jemand von euch schonmal Plasmatachoscheiben verbaut? Ist das schwer?

Beim Tagfahrlicht wäre es auch schön wenn da jemand einen Tip hat.

Bei der LED Kennzeichenbeleuchtung kann man ja nichts falsch machen denke ich, da sind ja sogar Adapter mit bei.

Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
 
Thema:

Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht

Sucheingaben

LED TagfahrLicht Golf3

,

golf 3 tacho scheiben 0 uhr stellung

,

vw golf 3 plasma tacho

,
gof 3 plasma
, tachoscheibe plasma 12 uhr golf 3

Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Astra G Caravan Plasma Tacho

    Astra G Caravan Plasma Tacho: Hallo liebe Community zuerst einmal ein "Hallo" an alle. Ich bin der Andi und hab den weg zu autoexperience über meine Suche in Google gefunden...
  • tachoscheiben für 924 er

    tachoscheiben für 924 er: hallo hab da mal eine frage:ich suche tachoscheiben in weiss oder plasmatachoscheiben für meinen 924 er Bj.82...wer kann mir helfen?danke im...
  • Plasmatacho

    Plasmatacho: Hallo Ich möchte gerne einen Plasmatacho haben, jetzt wollte ich wissen ob es den auch für den Punto 2b gibt? Ich war auch einer Seite die machen...
  • tuning plasma tacho

    tuning plasma tacho: biete plasma tachos für div. bmw modelle. kein billiges produckt aus ebay sondern hochwertige funktionelle plasmatachoscheiben. das bild zeigt...
  • Ähnliche Themen

    • Astra G Caravan Plasma Tacho

      Astra G Caravan Plasma Tacho: Hallo liebe Community zuerst einmal ein "Hallo" an alle. Ich bin der Andi und hab den weg zu autoexperience über meine Suche in Google gefunden...
    • tachoscheiben für 924 er

      tachoscheiben für 924 er: hallo hab da mal eine frage:ich suche tachoscheiben in weiss oder plasmatachoscheiben für meinen 924 er Bj.82...wer kann mir helfen?danke im...
    • Plasmatacho

      Plasmatacho: Hallo Ich möchte gerne einen Plasmatacho haben, jetzt wollte ich wissen ob es den auch für den Punto 2b gibt? Ich war auch einer Seite die machen...
    • tuning plasma tacho

      tuning plasma tacho: biete plasma tachos für div. bmw modelle. kein billiges produckt aus ebay sondern hochwertige funktionelle plasmatachoscheiben. das bild zeigt...
    Oben