Piepsen im A6 wenn er kalt ist!

Diskutiere Piepsen im A6 wenn er kalt ist! im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, fahre seit Jan. diesen Jahres einen Audi A6 4B 2.5 TDI Bj. 2002. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, also wenn es kalt ist, kommt bei mir...
S

Sivboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
2
Hallo,

fahre seit Jan. diesen Jahres einen Audi A6 4B 2.5 TDI Bj. 2002.
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, also wenn es kalt ist, kommt bei mir im Fahrzeuginnenraum ein komischen Piepen oder Pfeifen, kann ich nicht genau sagen, es ist aber kein Mechanisches Geräuch, man kann es aber auch nicht orten. Besonders kommt es wenn man recht fährt, Vom Radio kommt es auch nicht, habe alles ausgeschaltet und es ist immernoch da. Gerade jetzt zu der Jahreszeit ist es auch wenn mein Auto schon lange warm ist, sonst war es spätestens dann bereits weg. Es nervt einfach und da ich noch Garantie habe, würde ich das Problem gerne vorher beheben lassen. War auch schon bei meinem Händler aber als er damit fuhr, konnte man nichts hören (war ja auch klar... :rolleyes: ).

evtl. wisst Ihr was das sein könnte damit ich meinem Händler mal einen Tipp geben könnte. :D

Vielen dank,
Eric Sievers
 
Thema:

Piepsen im A6 wenn er kalt ist!

Sucheingaben

audi a6 piepen

,

auto

,

piepen a6

,
audi a6 2 5 tdi piepton
, audi a6 4b piept, audi a6 4b fiepen, audi tdi piepen kalt, https://www.autoexperience.de/threads/piepsen-im-a6-wenn-er-kalt-ist.1895/

Piepsen im A6 wenn er kalt ist! - Ähnliche Themen

  • Motor geht aus wenn er kalt ist

    Motor geht aus wenn er kalt ist: Hallo, seit einiger Zeit geht der Motor nach dem Kaltstart wieder aus bzw. kann nur durch vermehrtes Gas geben in Betrieb gehalten werden; sobald...
  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • Du bist ein Tuner, wenn...

    Du bist ein Tuner, wenn...: Servus Leute :) ich hab mir mal gedacht eine Seite auf Facebook zu erstellen, die Lustige Bilder und Geschichten teilt. Ich denke das Prinzip...
  • Piepsende Geräusche

    Piepsende Geräusche: Hilfe mein Citroen C3 macht piepende Geräusche ! Ich werde noch verrückt dauernd piepst das Auto während der Fahrt. Es ist keine Regelmässigkeit...
  • piepsen

    piepsen: schau unterm fahrersitz da sind drei stecker ( sitzheizung, airbag und der fürs piepsen), du mußt den weißen trennen und dann piepst nichts mehr !
  • Ähnliche Themen

    • Motor geht aus wenn er kalt ist

      Motor geht aus wenn er kalt ist: Hallo, seit einiger Zeit geht der Motor nach dem Kaltstart wieder aus bzw. kann nur durch vermehrtes Gas geben in Betrieb gehalten werden; sobald...
    • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

      Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
    • Du bist ein Tuner, wenn...

      Du bist ein Tuner, wenn...: Servus Leute :) ich hab mir mal gedacht eine Seite auf Facebook zu erstellen, die Lustige Bilder und Geschichten teilt. Ich denke das Prinzip...
    • Piepsende Geräusche

      Piepsende Geräusche: Hilfe mein Citroen C3 macht piepende Geräusche ! Ich werde noch verrückt dauernd piepst das Auto während der Fahrt. Es ist keine Regelmässigkeit...
    • piepsen

      piepsen: schau unterm fahrersitz da sind drei stecker ( sitzheizung, airbag und der fürs piepsen), du mußt den weißen trennen und dann piepst nichts mehr !
    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben