Piepen beim Start

Diskutiere Piepen beim Start im Lada Vesta Forum Forum im Bereich Lada Forum; Hallo ersteinmal . Ich weiß ja , daß sich kaum jemand für den Lada Vesta begeistert . Nur erst einmal fahren , danach sehen wir weiter . Nun , zum...
V

Vesta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
3
Hallo ersteinmal .
Ich weiß ja , daß sich kaum jemand für den Lada Vesta begeistert . Nur erst einmal fahren , danach sehen wir weiter . Nun , zum eigendlichen : Als ich das Auto gekauft habe , piepste Er immer 2x beim Starten (wenn der Motor angesprungen war ) . Ich dachte , das muß so sein - jedes Auto ist ja bekanntlich anders - doch , nach 23000 km regte das Piepen mich immernoch auf - (beachte: Es piepte schon beim kauf ! - ) also ab zu einer Werkstadt , die spezialisiert war auf Lada - so die Werbeanzeigen - - - - . Großes Rätzelraten - Fazit : weiterfahren & beobachten . Durch ein Gespräch mit anderen Autofahrern , machte es klick & mir ist eingefallen , daß ja ein Fehlerspeicher verbaut ist . Freie werkstadt - Meister angesprochen mit der Bitte zum auslesen - Er sagte ja , und legte los . Das Auslesegerät fand das Auto nicht - ,, Suchen Sie mal unter Renault Dogger ! " gesagt getan - Ergebnis war : 5 Fehler , die ich mitgekauft hatte .
Fehler gelöscht - alles super ! ! ! . Also sollte mal jemand Schwierigkeiten haben - - Werkstadt oder das Auto wird nicht gefunden ( Computer ) unter ,, Renault Dogger " stehts !
Tschüß & viele Km ohne Reparatur !IMG0202A.jpg
 
Thema:

Piepen beim Start

Piepen beim Start - Ähnliche Themen

  • Was erwartet mich beim Zahnarzt?

    Was erwartet mich beim Zahnarzt?: Ich boxe schon seitdem ich ein kleiner Junge bin. Jetzt nicht wirklich professionell oder so und bei Wettkämpfen hab ich auch noch nie...
  • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

    Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
  • wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt

    wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt: hallo . habe folgendes problem ich habe ein nissan micra K12 , seit kurzem öffnet sich während der fahrt immer der kofferraum. des weiteren habe...
  • piepen Schlüssel steckt

    piepen Schlüssel steckt: Hallo, weiß jemand wie man das extrem nervige piepen deaktivieren kann wenn der Schlüssel steckt und dabei die Fahrertüre aufsteht. ?( Geht mir...
  • Anschnallpiepen

    Anschnallpiepen: Hallo, hab mir jetzt auch einen Q7 zugelegt, nur das Piepen wenn ich nicht angeschnallt bin geht mir auf den Wecker..kann man das Teil irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    • Was erwartet mich beim Zahnarzt?

      Was erwartet mich beim Zahnarzt?: Ich boxe schon seitdem ich ein kleiner Junge bin. Jetzt nicht wirklich professionell oder so und bei Wettkämpfen hab ich auch noch nie...
    • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

      Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
    • wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt

      wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt: hallo . habe folgendes problem ich habe ein nissan micra K12 , seit kurzem öffnet sich während der fahrt immer der kofferraum. des weiteren habe...
    • piepen Schlüssel steckt

      piepen Schlüssel steckt: Hallo, weiß jemand wie man das extrem nervige piepen deaktivieren kann wenn der Schlüssel steckt und dabei die Fahrertüre aufsteht. ?( Geht mir...
    • Anschnallpiepen

      Anschnallpiepen: Hallo, hab mir jetzt auch einen Q7 zugelegt, nur das Piepen wenn ich nicht angeschnallt bin geht mir auf den Wecker..kann man das Teil irgendwo...
    Oben