Picasso: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

Diskutiere Picasso: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt im Citroen Picasso Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Alles zu Picasso: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
A

AutoExperience

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
0
Alles zu Picasso: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
 
J

Jörn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2017
Beiträge
1
Ich fahre ein citroen xsara picasso Baujahr 9/2005 und habe seit ein halbes Jahr ein Problem mit der motorsteuerung. Habe vor ein halben Jahr die zündspule wechseln müssen danach Auspuffkrümmer und lamdasonde und jetzt noch die Zündkerzen und wieder nach ca 1200 km ging die motorsteuerung an. Jedesmal steht im Fehlerspeicher lamdasonde ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand einen Tipp geben was es seien könnte.
 
Thema:

Picasso: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

Picasso: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - Ähnliche Themen

  • turbolader C4 picasso

    turbolader C4 picasso: Wie kann das sein , das mein turolader nach ca. 78000 km schon im Eimer ist . habe ich da etwas falsch gemacht ?
  • Picasso Motorhaube Seilzug gerissen

    Picasso Motorhaube Seilzug gerissen: Wer hat eine Idee wie ich die Haube trotzdem öffnen kann ? Danke
  • Stoßdämpfer wechel bei C4 Grand Picasso 1,6 HDI 2012

    Stoßdämpfer wechel bei C4 Grand Picasso 1,6 HDI 2012: Hallo zusammen, weiß einer von euch wie man die hinteren Dämpfer tauscht beim C4 Grand Picasso? gruß Ralf
  • Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen: h.kusnierz@unitybox.deHallo, plötzlich lässt sich die Motorhaube durch den Seilzug unter der Amatur nicht mehr öffnen. Kann mir ein freundl...
  • Picasso: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Picasso: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Picasso: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben