Pfeifgeräusche

Diskutiere Pfeifgeräusche im Ford Kuga Forum Forum im Bereich Ford Forum; Bei meinem Ford Kuga 2 ltr. Diesel 30 000 Km ist ab ca 2000 Umdrehungen ein Pfeifgeräusch zu hören unter 2000 Umdrehungen ist es verschwunden...
U

Unregistriert

Gast
Bei meinem Ford Kuga 2 ltr. Diesel 30 000 Km ist ab ca 2000 Umdrehungen ein Pfeifgeräusch zu hören unter 2000 Umdrehungen ist es verschwunden könnte es vom Turbo kommen.
Bei wem ist das gleiche aufgetreten.
 
U

Unregistriert

Gast
Bei mir genau das gleiche Pfeifgeräusche im Motorraum und kurz danach Lichtmaschine kaputt.Lichtmaschine gewechselt und nach 7 Monaten wieder das gleiche jetzt werde ich wohl schon wieder neue Lichtmaschine einbauen müssen.Ford Kuga BJ.2008 mit jetzt 88000 km.Das ist mein erste Ford aber mit sicherheit das letzte.
 
U

Unregistriert

Gast
Bei mir das gleiche 86000 km... Lichtmaschine kaputt. Ca. 14 tage pfeifgeräusche und dann totalausfall der Elektrik. Kosten fur die Lichtmaschine und Einbau bei Ford, 625,00 Euro. Bei 137.000 km das gleiche Spiel nochmals. Garantie der neueingebauten Lima natürlich abgelaufen, Kulanz kein Thema für Ford. D.h. nochmal 625,00 Euro im Arsch....

Dies war mein erster und letzter Ford...!
 
Thema:

Pfeifgeräusche

Sucheingaben

ford kuga lichtmaschine defekt

,

ford kuga lichtmaschine wird heiss

,

lichtmaschine kuga

,
Ford kuga geräusche aus Lichtmaschine
, kosten lichtmaschine ford kuga, lichtmaschine ford kuga defekt, lichtmaschine defekt kuga kosten, pfeifgeräusch ford kuga, lichtmaschine geräusche beim kuga, ford kuga geräusche diesel, kuga pfeifgeräusche, lichtmaschine wird heiß ford, kuga elektronik probleme lichtmaschine, Wann ist die lichtmaschine kaputt kuga, lichtmaschine kuga defekt, ford kuga lichtmaschine tauschen kosten, lichtmaschine heiß macht geräusche ford kuga, ford kuga lichtmaschine kosten, ford kuga kosten einbau lichtmaschine, lichtmaschine ford kuga 1 Diesel , alternator defekt ford kuga, ford kuga dm2 lichtmaschine geräuche, lichtmaschine ford kuga lager Geräusche , kuga lichtmaschine ausbauen 2011, lichtmaschine ford kuga kosten
Tipps & Tricks für Ford Kuga DM2, Ford Kuga II
Oben