Pfeiffen beim schalten

Diskutiere Pfeiffen beim schalten im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, kann die SuFu nicht nutzen weil ich nicht weiß wie das genau heißt, also nich schimpfen.^^ Gestern ist an mir ein Opel vorbeigefahren...
M

Mr.Rossi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
1
Hallo, kann die SuFu nicht nutzen weil ich nicht weiß wie das genau heißt, also nich schimpfen.^^

Gestern ist an mir ein Opel vorbeigefahren, dann hat er hochgeschalten und beim hochschalten ist so ein komisches pfeiffen gekommen. (klingt bisschen wie das nitro bei fast and the furious.) ^^

Kann mir jemand sagen wie das heißt und ob man das beim Automatikgetriebe bzw. Steptronic auch einbauen lassen kann?

Gruß
 
Thema:

Pfeiffen beim schalten

Sucheingaben

auto pfeift beim schalten

,

peugeot automatik pfeifen beim schalten

,

automatikgetriebe pfeift beim hochschalten

,
auto
, automatikgetriebe pfeifen peugeot, peugeot 106 getriebe pfeift, peifen aus motorraum peugeot 106, peugeot pfeifen schalten, peugeot 106 pfeif Geräusch, peugeot 106 pfeifen gang, pfeifen beim hochschalten, auto pfeift beim hochschalten, peugeot pfeift schalten, pfeifen beim gänge schalten, pfeifendes geräusch nach schalte 106n, auto pfeift beim schalten peugeot, fast and furious pfeifen schalten, motor pfeift beim hochschalten, beim gänge schalten pfeifen, pfeifen geräusche beim gang wechseln peugeot, auto pfeift beim fahren peugeot 106, peugeot 106 getriebe pfeifen, pfeifen beim gänge schalten tuning, i the fast and the furious motoren pfeifen , auto schalten pfeift

Pfeiffen beim schalten - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • Pfeiffen werend des fahrens

    Pfeiffen werend des fahrens: Meine Boxen laufen alle über den verstärker nur jetzt habe ich das problem wenn ich fahre das ich jedes mal ein pfeiffen in den boxen habe kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben