pfeifen beim CR im Auspuff/Motor

Diskutiere pfeifen beim CR im Auspuff/Motor im Toyota Previa I CR, R Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Hallo, ich fahre seit ein paar Jahren ein BJ 91 und das Pfeifen beim Gasgeben unterm Fahrzeug wird mit den Jahren immer lauter. Hatte vor drei...
A

avigio

Gast
Hallo,

ich fahre seit ein paar Jahren ein BJ 91 und das Pfeifen beim Gasgeben unterm Fahrzeug wird mit den Jahren immer lauter. Hatte vor drei Jahren schon den Endtopf getauscht und nun den Kat. Hat leider nichts gebracht. Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke schon im Voraus - avigio
 
Thema:

pfeifen beim CR im Auspuff/Motor

Sucheingaben

toyota previa pfeift

,

toyota previa pfeift beim gas geben

,

toyota previa stottert

,
pfeiffen previa
, toyota hilux motorpfeifen, toyota previa pfeiffen, Toyota prvia Auspuff pfeift, toyota previa auspuff laut, previa forum endtopf, toyota previa forum auspuff, toyota quietschen auspuff aufhängung, previa stottert, toyota previa probleme pfeift, ansaugkrümmer pfeifen Toyota, toyota previa auspuffanlage, pfeifen beim gasgeben previa , toyota previa ruckelt im kaltlauf, toyota previa stottern, toyota hilux pfeifen beim beschleunigen, previa pfeift, hat ein toyota previa einen mittelschalldämpfer, kaltstartventil previa, toyota previa auspuff wechseln, toyota motor pfeift beim gas geben, toyota previa pfeifen

pfeifen beim CR im Auspuff/Motor - Ähnliche Themen

  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen

    Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen: Sersn an alle. Hab ein kleines Problem. Hab einen Civic, älteres Modell und wenn ich über 4500 Umdrehungen bei der Drehzahl komm dann fängt es an...