Peugeot mit 207 RC auf dem Nürburgring

Diskutiere Peugeot mit 207 RC auf dem Nürburgring im Peugeot News Forum im Bereich Peugeot Forum; Auch dieses Jahr ist Peugeot wieder bei der auf dem Nürburgring statt findenden BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft (VLN) vertreten. Hierzu...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Auch dieses Jahr ist Peugeot wieder bei der auf dem Nürburgring statt findenden BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft (VLN) vertreten. Hierzu fahren auf dem 207er Serienmodell basierende 207 RC Modelle bei der Meisterschaft mit.
Der 207 RC wurde mit einem speziellen Umbaukit auf das Langstreckenrennen vorbereitet. In dem Rennwagen steckt ein 1.6 Liter THP (Turbo High Pressure)-Vierzylinder-Benzindirekteinspritzer, der von Clemens-Motorsport von 175 auf rund 220 PS getuned wurde.
 
Thema:

Peugeot mit 207 RC auf dem Nürburgring

Sucheingaben

Peugeot clemens nürburgring

,

auto

,

peugeot 207 rc forum

,
207 RC zu empfehlen
, 207 rc turbo umbau, 207 rc clemens erfahrung, 207 rc forum

Peugeot mit 207 RC auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS)

    Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS): Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für meinen Peugeot. Es gibt es lt. Informationen meiner freien Werkstatt nirgends mehr. Ich...
  • Peugeot 407 jetzt mit Power-Diesel !

    Peugeot 407 jetzt mit Power-Diesel !: Passend zum Facelift verpasst Peugeot dem 407 den bis dato stärksten Serienmotor der Firmengeschichte. Der 407 HDi Platinum verfügt über einen...
  • Sondermodell Peugeot Boxer Kastenwagen Avantage mit 157 PS

    Sondermodell Peugeot Boxer Kastenwagen Avantage mit 157 PS: Den Peugeot Boxer Kastenwagen gibt es derzeit als Sondermodell. Der Wagen in der Farbe Schneeweiß wird in drei Motorvarianten angeboten, als 2,2...
  • Peugeot 306 60 Federn mit original Dämpfern?!

    Peugeot 306 60 Federn mit original Dämpfern?!: Hallo habe mir überlegt 60er federn in mein peugeot 306 zu bauen. kann ich die mit original dämpfern fahren oder brauch ich da kürzere? hat da...
  • Ähnliche Themen

    Oben