Peugeot 608

Diskutiere Peugeot 608 im Peugeot News Forum im Bereich Peugeot Forum; Quelle: freenet.de
G

GiZzMo

Gast
In zwei Jahren ersetzt Peugeot den 607 durch den 608, der mit stilistischer Rasse, Sportlichkeit und technischen Innovationen den Auftritt der französischen Marke in der oberen Mittelklasse wiederbeleben soll. Der große Peugeot wird erstmals in der gleichen Fabrik wie sein Schwestermodell Citroën C6 gefertigt.

Der Radstand des 608 wächst wie beim C6 um zehn Zentimeter auf 2,90 Meter, was den Proportionen und dem Innenraumangebot zugute kommt. Die gut 4,90 Meter lange Karosserie ist analog zum Mercedes CLS wie ein Coupé geformt, obwohl auch weiterhin vier Türen Zutritt zum Interieur gewähren.

Zur Ausstattung sollen Spurhalte-Assistent, automatischer Abstandsradar mit Notbremsfunktion, Nachtsichtgerät, festplattenbasiertes Navigationssystem, elektronisches Chipkarten-Schließ- und Startsystem sowie einem neuer turbogeladener V6-Motor mit Direkteinspritzung und knapp 300 PS gehören.
Quelle: freenet.de
 
G

GiZzMo

Gast
klar das ist ein schickes auto. aber mein nächster wird kein franzose sein. wenn dann was noch mehr familiensportler ausgelegt ist. und das können die leider nicht.
 
L

lasewood

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
10
lol...das können die schon aber nur die 500 reihe finde ich.
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Das Auto sieht mal richtig geil aus ;-) Respekt
Fehlt nur das nötige Kleingeld xD
 
Thema:

Peugeot 608

Sucheingaben

peugeot 608

,

peugeot 608 preis

,

kommt peugeot 608

,
peugot 608
, peugeot 608 gebraucht, peugeot 608 kosten, peugeot 608 tuning mobile de, peugeot608, peugeot 608 preise, alter peugeot 608, peugeot schwestermodell citroen c6, gebraucht peugeot 608, peugeot 608 Probleme, preise peugeot 608, peugeot608gebraucht, peugeot 608 getrbe probleme forum , peugot608 gebraucht, peugot608, Peugeot 608 felgen, ölwechselintervalle peugeot 608, peugeot 608 gebrauch, Peugeot 608 felgen preis, peugeot 608 listenpreis, peugeot 608 mobile.de, 608 peugeot

Peugeot 608 - Ähnliche Themen

  • Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an

    Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an: Hallo, ich kann nur empfehlen: Hände weg vom Peugeot 107 Filou 2-tronic. Mein "Filou", Bj. 2008, gebraucht gekauft 2021 mit 60.000 km für...
  • Fehlercode Liste Peugeot 307

    Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
  • Peugeot 1007 Schiebetüren

    Peugeot 1007 Schiebetüren: Türzugseile 1007 Ausbauen. Wir haben auch das Problem mit den Schiebetüten. Wir möchten wie schon einer schrieb die Türzugseile...
  • 1007 Peugeot Schiebetüren

    1007 Peugeot Schiebetüren: Hallo, Habe das gleiche Problem ! Fahrertür öffnet und schließt sich nicht, weder von innen noch mit dem Autoschlüssel. Drücke ich im Wagen (ob...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Oben