Peugeot 206 TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun?

Diskutiere Peugeot 206 TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun? im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; hallo leute. wollte heute meine neue frontschürze für den 206er eintragen lassen. ist ein materialgutachten bei mit nr. welche zudem in die...
K

Klawit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
19
hallo leute. wollte heute meine neue frontschürze für den 206er eintragen lassen. ist ein materialgutachten bei mit nr. welche zudem in die schürze geklebt werden muss. allerdings will weder dekra noch der tüv diese nicht eintragen weil kein teilegutachten vorliegt. was nun? gibt es denn keine möglichkeit in Dortmund und umgebung das teil einzutragen?
mfg
 
D

Denni_Lo

Gast
ähem, sagen wir es mal so: wenn die Tüver keinen Bock haben lassen sie Dich am langem Arm verhungern.
Das einzige was mir jetzt spontan einfällt wäre das Du den TÜV in Trier mal besuchst, der Tüver heißt Michaeli und ist sehr gut.

Hier die Hotline der TÜV 080088388838. PS achte auf die Geschäftszeiten ist keine 24 Std Hotline.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Möglichkeiten gibt´s immer. Ist aber nicht immer billig ;)
Schau dir meinen Grünen an :D
 
E

ErroR3103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
was soll denn an dem grünenn so besonders sein? hat andere stossstangen, schweller so wie es aussieht, spoiler und is tiefer hat doch fast jeder und das is auch keine kunst es eintragen zulassen.


klawit such dir nen gutachten mit bild raus die so ähnlich is wie deine und versuch es dann nochaml so klappt das auch gut :D
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Original von ErroR3103
was soll denn an dem grünenn so besonders sein? hat andere stossstangen, schweller so wie es aussieht, spoiler und is tiefer hat doch fast jeder und das is auch keine kunst es eintragen zulassen.


klawit such dir nen gutachten mit bild raus die so ähnlich is wie deine und versuch es dann nochaml so klappt das auch gut :D
Alle teile stammen von einen Civic und sind angepaßt. Alle Teile haben keine Nummer und es gibt kein Gutachten. Der Heckspoiler/Flügen (auch ohne Kennung) ist verstellbar und trägt auch keine Kennung. Wer den Paseo kennt, weiß das es für den Wagen keinerlei brauchbares Zubehör gibt. Die Abgasanlage ist komplett angefertigt.
 
E

ErroR3103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
na das hättest du auch dabei schreiben sollen :D

aber per einzelabnahme würd das auch alles klappen oder man kennt halt einen vom tüv *g
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
War ja kein Vorwurf sondern nur ne Aufklärung :D
Das meinte ich ja mit der Einzelabnahme mit teuer. Ich sach mal ich bin schwer SAT :D
 
Thema:

Peugeot 206 TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun?

Sucheingaben

peugeot 206 schürze

,

peugeot 206 schürzen

,

schürze eintragen

,
tüv peugeot 206
, peugot 206 schürze, peugeot 206 schürze materialgutachten, schürze eintagen, 206 schürze, auto, TÜV Trier Michaelie, 080088388838, neue schürze zum tüv?, schürze eintragen lassen

Peugeot 206 TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun? - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 CC BJ 2002

    Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
  • Tacho Peugeot 206 defekt

    Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
  • Peugeot 206 Rückleuchte

    Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
  • Peugeot 206 sonnendach undicht

    Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
  • LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003

    LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003: ich hatte etwas gesucht und neleuchtung mit LED scheinwerfe und rückleuchten gefunden bin mir aber nicht sicher ob die wirklich für meinen 206 3...
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot 206 CC BJ 2002

      Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
    • Tacho Peugeot 206 defekt

      Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
    • Peugeot 206 Rückleuchte

      Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
    • Peugeot 206 sonnendach undicht

      Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
    • LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003

      LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003: ich hatte etwas gesucht und neleuchtung mit LED scheinwerfe und rückleuchten gefunden bin mir aber nicht sicher ob die wirklich für meinen 206 3...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben