Peugeot 206 - ein wenig "Tunen"

Diskutiere Peugeot 206 - ein wenig "Tunen" im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo liebe Autofreaks, wie bei der Vorstellung schon gesagt Besitze ich einen Peugeot 206 , Bj 2004 , 88 Ps. Ich möchte diesen ein wenig Optisch...
AsiBaerchen

AsiBaerchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
3
Hallo liebe Autofreaks,

wie bei der Vorstellung schon gesagt Besitze ich einen Peugeot 206 , Bj 2004 , 88 Ps. Ich möchte diesen ein wenig Optisch "Tunen". Kein Bodykit o.ä. Ich habe eine Budget von 500 € dafür und würde schon mal gerne mir den Peugeot RC Löwen an die Seite Folieren lassen.



Kann jemand einen Ungefähren Kostenpunkt mir davon nen ?
Des weiteren Würde ich gerne LED Einstiegslichter einbauen , ich bin nun mal leihe , ist dies Schwer ? Sollte ich es lieber machen lassen oder kann man daran Selber rumbasteln ?

Hat einer für euch noch ein paar tolle Ideen ??

Freue mich auf Antworten :)

MfG
Alex
 
Thema:

Peugeot 206 - ein wenig "Tunen"

Peugeot 206 - ein wenig "Tunen" - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 - ein wenig "Tunen"

    Peugeot 206 - ein wenig "Tunen": Hallo liebe Autofreaks, wie bei der Vorstellung schon gesagt Besitze ich einen Peugeot 206 , Bj 2004 , 88 Ps. Ich möchte diesen ein wenig Optisch...
  • Peugeot 206: Merkur Scheinwerferblende, Original JBL Subwoofer, Aufkleber Löwenset,

    Peugeot 206: Merkur Scheinwerferblende, Original JBL Subwoofer, Aufkleber Löwenset,: Hallo, da ich spontan einen Firmenwagen erhalten habe, beabsichtige ich meinen geliebten Peugeot 206 cc zu verkaufen und versteigere über Ebay...
  • Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?

    Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?: Hallo, bin noch ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre einen Citroen C3 BJ 2003 - in diesem ist ein Clarion Autoradio...
  • Suche eine Peugeot 206 Fahrertür für 5-Türer

    Suche eine Peugeot 206 Fahrertür für 5-Türer: Hallo Leute, Ich Suche eine Peugeot 206 Fahrertür für 5-Türer. Am besten mit Spiegel und elektr. Fensterheber in Silber Metallic. ihr könnt mir...
  • Peugeot 206 TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun?

    Peugeot 206 TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun?: hallo leute. wollte heute meine neue frontschürze für den 206er eintragen lassen. ist ein materialgutachten bei mit nr. welche zudem in die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben