Peugeot 206 Benzin 1,1 Erstzulassung 31.10.2001 Fahrgestellnummer VF32CHFXA41957636

Diskutiere Peugeot 206 Benzin 1,1 Erstzulassung 31.10.2001 Fahrgestellnummer VF32CHFXA41957636 im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Fahrzeug springt nicht an Kabel Batterie Anlasser Drehstromgenerator alle Sicherungen alle Masseanschlüsse sind okay. Wenn das Fahrzeug nicht...
A

Andy71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
1
Fahrzeug springt nicht an
Kabel Batterie Anlasser Drehstromgenerator alle Sicherungen alle Masseanschlüsse sind okay.
Wenn das Fahrzeug nicht anspringt funtioniert das Frischluftgebläse auch nicht und die Motorkontrollleuchte leuchtet auch nicht.
Nun die Frage wie kann ich prüfen ob das Motorsteuergerät oder die BSI defekt ist?
Sicherungskasten incl Relais im Motorraum wurde auch erneuert.
Peugeot Vertragswerkstatt weiss auch nicht mehr weiter .
Hier noch die Schlüsselnummern zu 2- 3003 zu 3- 514
Im vorraus vielen Dank.
 
Thema:

Peugeot 206 Benzin 1,1 Erstzulassung 31.10.2001 Fahrgestellnummer VF32CHFXA41957636

Sucheingaben

peugeot 206 springt nicht an

,

peugeot 206 springt nicht mehr an

,

peugeot206benzin springt nicht an

,
peugot 206 springt nicht an
, peugeot 206 benzin chassisnummer, peugeot 206 springt nicht an wischer gehen an, motortyp über fahrgestell nummer peugeot, kabelbaum anlasser peugeot 206, peugeot 206 fahrgestellnummer, peugeot 206 bsi defekt, fahrgestellnummer weg peugeot 206

Peugeot 206 Benzin 1,1 Erstzulassung 31.10.2001 Fahrgestellnummer VF32CHFXA41957636 - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 CC BJ 2002

    Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
  • Tacho Peugeot 206 defekt

    Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
  • Peugeot 206 Rückleuchte

    Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
  • Peugeot 206 sonnendach undicht

    Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
  • LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003

    LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003: ich hatte etwas gesucht und neleuchtung mit LED scheinwerfe und rückleuchten gefunden bin mir aber nicht sicher ob die wirklich für meinen 206 3...
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot 206 CC BJ 2002

      Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
    • Tacho Peugeot 206 defekt

      Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
    • Peugeot 206 Rückleuchte

      Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
    • Peugeot 206 sonnendach undicht

      Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
    • LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003

      LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003: ich hatte etwas gesucht und neleuchtung mit LED scheinwerfe und rückleuchten gefunden bin mir aber nicht sicher ob die wirklich für meinen 206 3...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben