Peugeot 206 90 XS - Zahnriemen?

Diskutiere Peugeot 206 90 XS - Zahnriemen? im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hey, ich hab das leider nich gefunden im Forum und deswegen stelle ich meine Fragen hier mal gebündelt: Ich hab nen Peugeot 206 90 XS angeboten...
R

redflow1991

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
1
Hey,
ich hab das leider nich gefunden im Forum und deswegen stelle ich meine Fragen hier mal gebündelt:
Ich hab nen Peugeot 206 90 XS angeboten bekommen für 1950€ Das erschien mir einfach n bissle zu günstig aber ich hab ihn mir trotzdem mal angeschaut. Der Wagen sah so von innen ein bisschen älter und benutzt aus aber das kann vorkommen und ströt mich nicht so. Allerdings sagte mir der Verkäufer dann, dass das Scheckheft nicht gepflegt sei, also es war bis 120 tkm alles eingetragen, ab dann hörten die Einträge auf. Er meinte er wüsse nicht ob der Zahnriemen gewechselt worden sei, wobei er sich das nich vorstellen könne das er nicht gewechselt worden sei. Deswegen hat er auch gemeint das er dass Fahrzeug günstiger verkaufe. Der Verkäufer erschien mir auch nicht so richtig über das Auto bescheid zu wissen aber naja egal. Meine Frage ist, lohnt es sich das Auto zu kaufen oder wäre euch das zu riskannt? Der Wagen hat 155tkm und is 11 Jahre alt. Außerdem ist er tiefer gelegt (ist auch alles eingetragen). Macht das dem Wagen etwas aus wenn er tiefer gelegt ist? Ich hab mal gesucht in verschiedenen Foren und gefunden dass bei 120tkm oder nach 5 Jahren der Zahnriemen ausgewechselt wird.
Ich würde mir das AUto sehr gern kaufen aber ungern dann nochmal 700€ hinblättern müssen. Wie Teuer ist denn so ein Zahnriemen zu wechseln bei einem Peugoet 206?
Über jede antwort bin ich sehr dankbar da ich dem Händler am Montag nocheinmal anrufen wollte!!!
Ansonsten war nichts am Wagen zu entdecken, beim Probefahren schien alles wunderbar zu laufen und der Wagen fühlte sich sehr angenehm beim fahren an.
MfG,
redflow1991
 
Thema:

Peugeot 206 90 XS - Zahnriemen?

Sucheingaben

peugeot 206 zahnriemenwechsel kosten

,

zahnriemenwechsel wann

,

zahnriemenwechsel Peugeot 206 kosten

,
peugeot 206 zahnriemen kosten
, Zahnriemenwechsel peugeot 206 xs, peugeot 206 zahnriemen gerissen, peugeot 206 zahnriemenwechsel wann, zahnriemen peugeot 206 kosten, kosten zahnriemenwechsel peugeot 206, peugeot 206 xs zahnriemen, zahnriemen gerissen peugeot 206, kosten für zahnriemenwechsel peugeot 206, http://www.autoexperience.de/peugeot-206-forum/8606-peugeot-206-90-xs-zahnriemen.html, peugeot 206 zahnriemenwechsel anleitung, zahnriemenwechsel peugeot 206 intervall, zahnriemenwechsel kosten peugeot 206, zahnriemen kosten peugeot 206, f, peugeot 206 xs wartung zahnriemen, peugeot 206 wann zahnriemenwechsel?, zahnriemen wechseln peugeot 206 sx, zahnriemen peugeot 206 preis, zahnriemenwechsel peugeot 206 prei, zahnriemenwechsel 206 kosten, peugeot 206 zahnriemen zähne

Peugeot 206 90 XS - Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 CC BJ 2002

    Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
  • Tacho Peugeot 206 defekt

    Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
  • Peugeot 206 Rückleuchte

    Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
  • Peugeot 206 sonnendach undicht

    Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
  • LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003

    LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003: ich hatte etwas gesucht und neleuchtung mit LED scheinwerfe und rückleuchten gefunden bin mir aber nicht sicher ob die wirklich für meinen 206 3...
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot 206 CC BJ 2002

      Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
    • Tacho Peugeot 206 defekt

      Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
    • Peugeot 206 Rückleuchte

      Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
    • Peugeot 206 sonnendach undicht

      Peugeot 206 sonnendach undicht: Hallo habe mir für kleines Geld nen 206 1.1 60 geholt. Aber da ist trotz säubern der Dichtung das kleine sonnendach was man nach oben klappen kann...
    • LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003

      LED Licht forne und hinten für Peugeot 206 BJ. 2003: ich hatte etwas gesucht und neleuchtung mit LED scheinwerfe und rückleuchten gefunden bin mir aber nicht sicher ob die wirklich für meinen 206 3...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben