Peugeot 109- 2-Tronic

Diskutiere Peugeot 109- 2-Tronic im Peugeot 107 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hi, habe den 107 mit dem automatisiertem Schaltgetriebe, Problem bei 9.500 km, der Vortrieb bei eingelegter Fahrstufe Vorraus oder Zurück war weg...
C

Cocuxer

Gast
Hi, habe den 107 mit dem automatisiertem Schaltgetriebe, Problem bei 9.500 km, der Vortrieb bei eingelegter Fahrstufe Vorraus oder Zurück war weg, Fahrzeug ruckelte im kalten Zustand, bei Abwärtsfahrt schlagartiges Schalten vom 2. in den Gang (dachte Kolben fliegen gleich durch die Motorhaube) Werkstattdiagnose" kein Fehler im Speicher alles ok. Nach dem 3.Werkstattbesuch dann endlich Rücksprache mit Peugeot Deutschland. Fehler: Getriebesteuergerät hatte seine Parameter verloren,wurde mit dem Kupplungssteller neu initialisiert, Euro 188,50. Kann immer wieder passieren, Geräte reagieren stark auf Unter- oder Überspannung der Batterie, kann schon beim Ab-oder Anklemmen der Batterie passieren. Dieses Problem haben viele 107- 2-Tronic. Peugeot weis davon, kennen ihren Bastelkram, stellen sich blöd und kassieren ab. mfg
 
Thema:

Peugeot 109- 2-Tronic

Sucheingaben

peugeot 107 2-tronic problem

,

peugeot 109

,

peugeot 107 automatik probleme

,
peugeot 107 automatik kupplung
, peugeot 2-tronic problem, peugeot 107 automatik ruckelt, peugeot c 107 batterie, was kostet eine neue kupplung beim peugot 107 2 tronik, peugeot 107 automatik forum, peugeot 107 2-tronic kupplung, probleme peugeot 107 2-tronic, peugeot 107 tronic. problem stellt sich beim fahren in schaltung um, peugeot 107 automatik spinnt, peugeot 107 automatik problem, peugeot 107 2tronic kupplung defekt, peugeot 107 ruckelt bei eingelegtem gang, peugeot 107 ruckelt, 2 tronic, 2-tronic probleme, 2 tronic 107 initialisieren, 2 tronic probleme, 2-tronic problem, 2 tronic kupplung peugeot 107, peugeot 107 kupplung initialisieren, peugeot 107 automatik ruckeln

Peugeot 109- 2-Tronic - Ähnliche Themen

  • Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an

    Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an: Hallo, ich kann nur empfehlen: Hände weg vom Peugeot 107 Filou 2-tronic. Mein "Filou", Bj. 2008, gebraucht gekauft 2021 mit 60.000 km für...
  • Fehlercode Liste Peugeot 307

    Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
  • Peugeot 1007 Schiebetüren

    Peugeot 1007 Schiebetüren: Türzugseile 1007 Ausbauen. Wir haben auch das Problem mit den Schiebetüten. Wir möchten wie schon einer schrieb die Türzugseile...
  • 1007 Peugeot Schiebetüren

    1007 Peugeot Schiebetüren: Hallo, Habe das gleiche Problem ! Fahrertür öffnet und schließt sich nicht, weder von innen noch mit dem Autoschlüssel. Drücke ich im Wagen (ob...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Oben