Peugeot 106 - Motor geht immer aus!

Diskutiere Peugeot 106 - Motor geht immer aus! im Peugeot 106 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo! Habe ein kleines problem u. wollte mich erstmal hier erkundigen. Es geht um folgendes: bei meinem Peugeot 106 geht seit einigen Tagen...
S

Sternchen

Gast
Hallo!

Habe ein kleines problem u. wollte mich erstmal hier erkundigen. Es geht um folgendes: bei meinem Peugeot 106 geht seit einigen Tagen direkt nach dem starten der Motor immer wieder aus. Ich muss immer ewig warten und weiter probieren, bis es irgendwann mal geht. Auf Dauer ist das ja keine Lösung. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke für die Antworten
 
P

PeugeotFreak007

Gast
Hallöchen
Das gleiche Problem hatte ich im Dezember mit meinem 106 er auch nach dem starten ging er gleich wieder aus oder lief nur auf drei Töpfen und stotterte ohne Ende und nach einiger Zeit gings wieder. Zum Haare rausreisen aber ich ging ohne lange zu zögern zum Bosch Dienst in Kronach und die hatten den Fehler auch gleich gefunden besser gesagt die Fehler
1. Zündkerzen waren anno 1800
2. Luftfilter war tot
3. An der Einspritzanlage war irgendeine Klappe kaputt

Gesagt getan wurde alles reparirt hatte mein Auto am nächsten Tag wieder und er fährt jetzt wie ein neuer ohne ruckeln und pfropfen.
Hat mir zwar inkl. Fehlerauslesen 258,90 € gekostet aber dafür endlich wieder ein Auto das keine Mätzchen mehr macht.
Ich würde Dir Raten entweder auch zum Bosch Dienst zu gehen oder in eine andere Fachkundige Werkstatt die die Möglichkeit hat Fehlercodes auszulesen lass Dir aber um Himmelswillen nichts unnötiges aufschwatzenoder irgendeinen Mist erzählen was Du alles brauchst ich weiß ja nicht wie Du mit Kfz Kunde drauf bist aber ich würde den Fehler auch in der Zündanlage oder Einspritzanlage vermuten. Oder falls dein Peugeot einen Luftmassenmesser hat kann dort auch das Problem liegen.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Liebe Grüsse Jürgen
 

Anhänge

Thema:

Peugeot 106 - Motor geht immer aus!

Sucheingaben

peugeot 106 motor geht aus

,

peugeot 106 geht aus

,

peugeot 106 geht einfach aus

,
peugeot 106 geht immer aus
, peugeot 106 motor geht immer aus, peugeot 106 geht während der fahrt aus, peugeot 106 motor ruckelt, peugeot motor geht aus, peugeot 106 läuft nur auf 3, Peugeot 106 geht an gleich wieder aus, peugeot 106 geht immer wieder aus, peugeot 106 motorkontrollleuchte, peugeot 106 stottert, peugeot geht aus, peugeot 106 geht sofort wieder aus, http://www.autoexperience.de/peugeot-106-forum/2082-peugeot-106-motor-geht-immer.html, peugoet 106 geht einfach aus, Peugeot 106i geht einfach aus, peugeot 106 motor, peugeot 106 springt an und geht gleich wieder aus, peugeot 106 ruckelt geht aus, peugeot 106 bleibt nicht an, peugeot geht immer aus, peugeot 106 springt an und geht direkt wieder aus, boschdienst kronach

Peugeot 106 - Motor geht immer aus! - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS)

    Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS): Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für meinen Peugeot. Es gibt es lt. Informationen meiner freien Werkstatt nirgends mehr. Ich...
  • Peugeot 106 2001

    Peugeot 106 2001: Hat der Peugeot 106 BJ 2001 Servolenkung Ich bin Fahranfänger und möchte gerne einen Auto mit Servo
  • Sicherungsbelegung Peugeot 106 BJ 1999

    Sicherungsbelegung Peugeot 106 BJ 1999: Hallo hat jemand eine Idee wo ich die Sicherungsbelegung für mein Auto finde? Ich habe das Auto ohne Handbuch übernommen und im Internet finde ich...
  • Verkaufe Peugeot 106, Tüv Neu.

    Verkaufe Peugeot 106, Tüv Neu.: Verkauft wird ein Peugeot 106 Sketch. Er befindet sich in einem guten Allgemeinzustand. Technisch ist das Fahrzeug 1A, Optisch nur eine kleine...
  • Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106?

    Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106?: Geht es eigentlich an einen 106 eine Anhängerkupplung montieren zu lassen oder muss für eine Anhängerkupplung ein Mindestmass an PS vorhanden sein?
  • Ähnliche Themen

    • Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS)

      Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS): Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für meinen Peugeot. Es gibt es lt. Informationen meiner freien Werkstatt nirgends mehr. Ich...
    • Peugeot 106 2001

      Peugeot 106 2001: Hat der Peugeot 106 BJ 2001 Servolenkung Ich bin Fahranfänger und möchte gerne einen Auto mit Servo
    • Sicherungsbelegung Peugeot 106 BJ 1999

      Sicherungsbelegung Peugeot 106 BJ 1999: Hallo hat jemand eine Idee wo ich die Sicherungsbelegung für mein Auto finde? Ich habe das Auto ohne Handbuch übernommen und im Internet finde ich...
    • Verkaufe Peugeot 106, Tüv Neu.

      Verkaufe Peugeot 106, Tüv Neu.: Verkauft wird ein Peugeot 106 Sketch. Er befindet sich in einem guten Allgemeinzustand. Technisch ist das Fahrzeug 1A, Optisch nur eine kleine...
    • Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106?

      Anhängerkupplung bei einem Peugeot 106?: Geht es eigentlich an einen 106 eine Anhängerkupplung montieren zu lassen oder muss für eine Anhängerkupplung ein Mindestmass an PS vorhanden sein?
    Tipps & Tricks für Peugeot 106 I 1A, 1C, S1, Peugeot 106 II 1, S2 Forum
    Oben