PC-Hardware

Diskutiere PC-Hardware im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Ihr Lieben, bei Euch alles in Ordnung? Wie war Euer Wochenende? Denke hier in diesem SmallTalk-Bereich gibt es bestimmt den ein oder anderen...
S

Sari87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge
9
Hey Ihr Lieben,
bei Euch alles in Ordnung? Wie war Euer Wochenende?
Denke hier in diesem SmallTalk-Bereich gibt es bestimmt den ein oder anderen, der mir weiterhelfen kann. Ich benötige des Öfteren neue Druckerpatronen. Ich kannte es von Früher das es auch mal sogenannte Druckerpatronenrecycling-Programme gab. Nun habe ich mich auch schon im Internet auf http://www.druckerpatronen.de/original-druckerpatronen/ nach so was umgeschaut, aber leider nichts gefunden. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?
 
Thema:

PC-Hardware

PC-Hardware - Ähnliche Themen

  • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

    PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...
  • Hardware für DJ

    Hardware für DJ: Ich möchte mein Können als DJ testen und benötige deshalb die passende Hardware. Was empfehlt ihr mir?
  • Ähnliche Themen

    • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

      PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...
    • Hardware für DJ

      Hardware für DJ: Ich möchte mein Können als DJ testen und benötige deshalb die passende Hardware. Was empfehlt ihr mir?
    Oben